16.06.14 12:19 Uhr
 232
 

Fußball-WM: Kanzlerin bei Auftaktspiel - Lukas Podolski spricht von Muttivation

Bundeskanzlerin Angela Merkel wird beim heutigen Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien dabei sein.

Lukas Podolski nutzte dies zu einem Wortspiel und sagte: "Dass sie morgen kommt, ist für uns eine Muttivation."

Im Netz herrscht seitdem große Begeisterung für den Begriff und der Hashtag #muttivation wird fleißig geteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Angela Merkel, Lukas Podolski, Fußball-WM, Muttivation
Quelle: huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD-Deutschlandtrend: SPD-Politiker Martin Schulz holt Angela Merkel ein
Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2014 12:29 Uhr von Mankind3
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Na toll...dann muss ich heute abend ihr Gesicht wieder ertragen im TV...
Kommentar ansehen
16.06.2014 14:50 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss ich dann vielleicht meinen WM-Tipp aufpeppen? bis ne viertel Stunde vor Spielbeginn gings noch.....
http://www.speicherguide.de/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD-Deutschlandtrend: SPD-Politiker Martin Schulz holt Angela Merkel ein
Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?