16.06.14 12:19 Uhr
 235
 

Fußball-WM: Kanzlerin bei Auftaktspiel - Lukas Podolski spricht von Muttivation

Bundeskanzlerin Angela Merkel wird beim heutigen Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien dabei sein.

Lukas Podolski nutzte dies zu einem Wortspiel und sagte: "Dass sie morgen kommt, ist für uns eine Muttivation."

Im Netz herrscht seitdem große Begeisterung für den Begriff und der Hashtag #muttivation wird fleißig geteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Angela Merkel, Lukas Podolski, Fußball-WM, Muttivation
Quelle: huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Kanzlerin Angela Merkel googelt sich nie selbst: "Nee, mache ich nicht"
"Kiss"-Frontmann bewundert Angela Merkel: "Sie ist ein richtiger Rockstar"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2014 12:29 Uhr von Mankind3
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Na toll...dann muss ich heute abend ihr Gesicht wieder ertragen im TV...
Kommentar ansehen
16.06.2014 14:50 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss ich dann vielleicht meinen WM-Tipp aufpeppen? bis ne viertel Stunde vor Spielbeginn gings noch.....
http://www.speicherguide.de/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Kanzlerin Angela Merkel googelt sich nie selbst: "Nee, mache ich nicht"
"Kiss"-Frontmann bewundert Angela Merkel: "Sie ist ein richtiger Rockstar"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?