16.06.14 12:04 Uhr
 519
 

Lotto: Jackpot geknackt - Millionen Euro gehen nach Bayern

Bei der Samstagsziehung der Lottozahlen schaffte es ein Tipper aus dem Bundesland Bayern den Jackpot zu knacken. Der erfolgreiche Lottospieler gewann damit 9.467.934,90 Euro.

In der zweiten Gewinnklasse (sechs Richtige) gab es gleich vier Gewinner. Sie kommen aus den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Nordrhein-Westfalen und bekommen jeweils rund 667.000 Euro.

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 blieb der Jackpot unberührt, hier geht es am Mittwoch dann um etwa zwei Millionen Euro. Beim Spiel Super 6 ging ein Hauptgewinn in Höhe von 100.000 Euro nach Rheinland-Pfalz.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Bayern, Lotto, Jackpot
Quelle: isa-guide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Berlin: Sicherheitsprobleme bei Computern im Gefängnis
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2014 12:54 Uhr von Sirigis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist wieder nix, und dabei lebe ich seit ein paar Wochen in Bayern. Vielleicht sollte ich meinen Popschi dochmal vom PC wegmanövrieren, und einen Lottoschein ausfüllen, ich denke das würde meine Gewinnchancen doch deutlich erhöhen, oder irre ich?
Kommentar ansehen
16.06.2014 13:03 Uhr von TomHao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Glück hätte ich auch gerne mal ....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?