16.06.14 11:22 Uhr
 2.240
 

Fußball-WM: Portugals Trainer sauer wegen früher Spielzeit gegen Deutschland

Heute spielt die deutsche Fußballnationalmannschaft ihr erstes Spiel der Weltmeisterschaft gegen Portugal um 13.00 Uhr Ortszeit.

Portugals Trainer Paulo Bento findet diese frühe Anstoßzeit überhaupt nicht gut und kritisierte den Termin.

"Ein Spiel um ein Uhr ist für alle schlecht, für die Spieler und die Fans. Es ist nicht gut für den Fußball", sagte der Coach bezüglich der hohen Temperaturen um die Mittagszeit in Salvador da Bahia.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, WM, Kritik, Trainer, Portugal, Spielzeit
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2014 11:32 Uhr von Darkman149
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Dazu fällt mir eigentlich nur eines ein: heul doch! Was für ne Memme ist dieser Trainer denn? Oder sind seine Spieler so mies, das sie das nicht verkraften? Aber naja, Fußball halt. Was erwartet man?
Kommentar ansehen
16.06.2014 11:50 Uhr von Schillerlocke
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Die Zeiten sind von der FIFA so angepasst, das man in Europa zu annehmbaren Zeiten Fussball schauen kann.
Der rest ist für die funktionäre völlig uninteressant, denn Europa bringt das Geld ein, der rest ist nur zuträger.
Kommentar ansehen
16.06.2014 11:51 Uhr von Nickman_83
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
er denkt wohl nicht daran, dass seine anhänger zu hause dadurch ne prima zeit für die übertragung serviert bekommen.
klar, wäre es auch ok, wenn wir 21.00 uhr (lokale zeit) spielen würden, aber dann wäre es ja dort 16.00 uhr und ich glaube nicht, dass das wetter dann viel besser wäre, oder?

@ Schillerlocke: da warste schneller. aber so ist es, denke ich.

[ nachträglich editiert von Nickman_83 ]
Kommentar ansehen
16.06.2014 14:21 Uhr von Atze2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
immer gut wenn man sich vorher schon mal eine "Ausrede" zurecht legt

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?