16.06.14 11:20 Uhr
 107
 

Legendärer "Scooby Doo"-Sprecher: Casey Kasem ist tot

Casey Kasem war einer der berühmtesten Sprecher im US-Radio und machte sich auch als Synchronsprecher einen Namen: Nun starb er mit 82 Jahren im Bundesstaat Washington.

Berühmt machte ihn seine stimmliche Interpretation der Figur "Shaggy" in der Zeichentrickreihe "Scooby Doo".

Seine Tochter hatte durchgesetzt, dass Kasem nicht weiter künstlich ernährt wird, wogegen sich seine zweite Ehefrau gerichtlich und ohne Erfolg wehrte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Todesfall, tot, Radio, Sprecher, Casey Kasem, Scooby Doo
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spektakulärer Raubüberfall auf Filiale eines Luxus-Juweliers in Monte Carlo
Liverpool: Gasexplosion - Zwei Tote und mehr als 30 Verletzte bei Häusereinsturz
Düsseldorf: Streit am Buffet löst Massenschlägerei aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Kanzlerschaftsprogramm vorgestellt: Ist Martin Schulz ein moderner Robin Hood?
Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?