16.06.14 11:02 Uhr
 588
 

Tuner macht aus einen von nur acht gebauten Mercedes E55 AMG ein Einzelstück

Nur acht Exemplare wurden von dem Mercedes E55 AMG 4Matic auf die Räder gestellt. Das hindert den aus Bulgarien stammenden Tuner Vilner nicht daran, aus einen dieser acht Limousinen ein Einzelstück zu machen.

Der Mercedes aus dem Jahr 2001 wurde einer kompletten Runderneuerung unterzogen. Vilner entwickelte ein komplett neues Interieur.

Verbaut wurde Leder, Alcantara sowie auch Carbon. Alles wurde in verschiedenen Braun-Tönen abgestimmt. Während der Innenraum nun in neuem Luxus erstrahlt, wurde die Technik des Wagens nicht angerührt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Tuner, AMG, Einzelstück, Innenraum
Quelle: evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2014 14:03 Uhr von LuCiD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
pure geldverschwendung bei der hässlichen karre...
Kommentar ansehen
16.06.2014 14:10 Uhr von manni792
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zitat: "Tuner macht aus einen von nur acht gebauten Mercedes E55 AMG ein Einzelstück"
Es heißt aus eineM, aber wahrscheinlich hat das die "Zielgruppe" dieser News garnicht gemerkt...
Kommentar ansehen
22.06.2014 20:56 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah ey, da is mir aber mein Manta lieber, den gibts auch nur einmal, der Mit dem Rotfuchsschwanz.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?