16.06.14 11:02 Uhr
 590
 

Tuner macht aus einen von nur acht gebauten Mercedes E55 AMG ein Einzelstück

Nur acht Exemplare wurden von dem Mercedes E55 AMG 4Matic auf die Räder gestellt. Das hindert den aus Bulgarien stammenden Tuner Vilner nicht daran, aus einen dieser acht Limousinen ein Einzelstück zu machen.

Der Mercedes aus dem Jahr 2001 wurde einer kompletten Runderneuerung unterzogen. Vilner entwickelte ein komplett neues Interieur.

Verbaut wurde Leder, Alcantara sowie auch Carbon. Alles wurde in verschiedenen Braun-Tönen abgestimmt. Während der Innenraum nun in neuem Luxus erstrahlt, wurde die Technik des Wagens nicht angerührt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Tuner, AMG, Einzelstück, Innenraum
Quelle: evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China kopiert die G-Klasse
Vorsicht Blitzer: Darf man per Lichthupe andere Verkehrsteilnehmer warnen?
Verkehr: Heute findet in ganz Deutschland ein Blitzmarathon statt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2014 14:03 Uhr von LuCiD