16.06.14 10:58 Uhr
 61
 

USA: Kelly Clarkson ist Mutter geworden

Kelly Clarkson hat jetzt freudig in einer Nachricht auf Twitter veröffentlicht, dass es am 12. Juni soweit war und sie ihr erstes Mädchen zur Welt gebracht hat.

Sie kommentierte die Nachricht weiterhin mit den Worten: "Mein Mann und ich schweben auf Wolke 7."

Die Sängerin ist unter anderem bekannt für ihre Hits namens "Stronger" und "Since U Been Gone".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Mutter, Kelly Clarkson
Quelle: hattiesburgamerican.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Kelly Clarkson fand Schwangerschaft "grauenhaft": Mann nun sterilisiert
Musikerin Kelly Clarskon zum zweiten Mal Mutter
Kelly Clarkson setzt sich für die Legalisierung von Marihuana ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Kelly Clarkson fand Schwangerschaft "grauenhaft": Mann nun sterilisiert
Musikerin Kelly Clarskon zum zweiten Mal Mutter
Kelly Clarkson setzt sich für die Legalisierung von Marihuana ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?