16.06.14 09:12 Uhr
 185
 

Jennifer Lopez fühlt sich mit ihren Verdiensten zu wenig geehrt

US-Superstar Jennifer Lopez hat geäußert, dass sie nicht genügend Würdigungen für ihre Verdienste erhalten würde. Die Wertschätzung für ihre langjährige Musik- und Filmkarriere sei ihr nicht genug.

"Ich denke, gerade weil ich viele verschiedene Dinge mache, bekomme ich nicht die Anerkennung für eine große Sache so wie andere Leute. Jemand sagte mir mal, eines der besten Dinge ist es, wenn die Leute dich unterschätzen, denn dann kannst du sie immer überraschen", so Lopez.

Jennifer Lopez hat am 13. Juni diesen Jahres ihr neues Album mit dem Namen "A.K.A." auf den Markt gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Jennifer Lopez, Würdigung, Wertschätzung
Quelle: loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2014 11:12 Uhr von Ravn73
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat die denn großartiges getan?
Kommentar ansehen
17.06.2014 09:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Verdienste ? Sie ist ne unsympathische Diva die sich viel zu wichtig nimmt.
Kommentar ansehen
18.06.2014 14:22 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte puff daddy geahnt, was aus der alten für ne selbstverliebte bekloppte wird, hätter se sicher nur zum putzen eingestellt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?