16.06.14 09:07 Uhr
 118
 

"Twilight"-Star Robert Pattinson als Indiana Jones? - Gerüchte dementiert

Zuletzt sind Gerüchte aufgekommen, dass Hollywood-Star Robert Pattinson Nachfolger von Harrison Ford werden und in die Rolle des Indiana Jones schlüpfen könnte. Harrison ist 71 Jahre alt und für die Rolle mittlerweile zu alt.

Das Gerücht wurde von Pattinson nun aber dementiert. "Ich habe bis jetzt nicht verstanden, wo diese Geschichte genau losgetreten wurde. Ich wusste ja nicht einmal, dass so ein Streifen überhaupt in Planung ist", so Pattinson.

Bislang habe niemand mit ihm über eine solche Rolle gesprochen, geschweige denn versucht, ihn zum Übernehmen der Rolle zu überreden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Gerücht, Twilight, Robert Pattinson, Indiana Jones, Dementierung
Quelle: promiflash.de