16.06.14 09:07 Uhr
 115
 

"Twilight"-Star Robert Pattinson als Indiana Jones? - Gerüchte dementiert

Zuletzt sind Gerüchte aufgekommen, dass Hollywood-Star Robert Pattinson Nachfolger von Harrison Ford werden und in die Rolle des Indiana Jones schlüpfen könnte. Harrison ist 71 Jahre alt und für die Rolle mittlerweile zu alt.

Das Gerücht wurde von Pattinson nun aber dementiert. "Ich habe bis jetzt nicht verstanden, wo diese Geschichte genau losgetreten wurde. Ich wusste ja nicht einmal, dass so ein Streifen überhaupt in Planung ist", so Pattinson.

Bislang habe niemand mit ihm über eine solche Rolle gesprochen, geschweige denn versucht, ihn zum Übernehmen der Rolle zu überreden.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Gerücht, Twilight, Robert Pattinson, Indiana Jones, Dementierung
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2014 09:15 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Indiana Jones Reihe wurde schon einmal vergewaltigt. Das muss nicht nochmal sein. Und schon gar nicht so.
Kommentar ansehen
16.06.2014 09:43 Uhr von PakToh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Maverick Zero Also ich mag "Tempel des Todes" auch nicht sonderlich gut leiden, aber als Vergewaltigung der Reihe würde ich ihn nicht bezeichnen...
Kommentar ansehen
16.06.2014 13:52 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Exzellente Antwort :-D
Kommentar ansehen
02.08.2015 00:34 Uhr von JimmiBondi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEIIIIIIN .... bitte nicht ... dann lieber Kristen Stewart als Lara Croft ... ganz ehrlich

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?