16.06.14 09:05 Uhr
 3.353
 

Jon Bon Jovi im Alter wenig Eitel - Paparazzi fotografieren ergrauten Rock-Rentner

Kult-Star Jon Bon Jovi ist mittlerweile 52 Jahre alt und das Alter hat auch schon seine Spuren hinterlassen.

Lange Jahre hatte sich der Sänger der Band "Bon Jovi" die Haare blond gefärbt. Damit hat er nun aufgehört und nun bedecken graue Haare den Kopf des Rock-Rentners.

In den 80er und 90er Jahren war Jon Bon Jovi ein Sex-Symbol. Mit Songs wie "Always" sang er sich in die Herzen der Damenwelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rentner, Alter, Rock, Haar, Bon Jovi, Jon Bon Jovi, Ergrauen
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2014 09:13 Uhr von jjbgood
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
na als rentner würde ich den mann nicht bezeichnen... mit anfang 50 steht man doch noch gut im leben ;)

aber ein ungewohnter anblick ist es wirklich - ich würde ihn so nicht erkennen... sieht jetzt so nach netter nachbar aus und nicht nach rockstar ;)
Kommentar ansehen
16.06.2014 09:14 Uhr von Maverick Zero
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Na komm, man muss schon wirklich hinter Alpha Proxima Centauri wohnen, um von dem Kerl nichts gehört zu haben.
Kommentar ansehen
16.06.2014 09:14 Uhr von moloche
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
was heißt hier wenig Eitel, seit wann sind graue Haare unattraktiv.
Und mit 52 noch so gut aussehen...NEID.
Kommentar ansehen
16.06.2014 09:24 Uhr von Sirigis
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, ich finde er hat sich recht gut gehalten, auch Neidfressi. Ich lebe zwar so ziemlich hinter Alpha Proxima Centauri, aber Herrn Jon Bon Jovi kenne ich trotzdem.
Kommentar ansehen
16.06.2014 09:53 Uhr von delicious
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schattentaucher=schnellschusskiddow
Kommentar ansehen
16.06.2014 09:56 Uhr von kingoftf
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@Schattentaucher

In welcher Höhle lebst Du denn?

Aber dafür kannst du wahrscheinlich die Gewinner der letzten 10 dsds Staffeln ohne zögern runterbeten
Kommentar ansehen
06.08.2014 22:35 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...laut Buddhisten ist jeder unter 50 noch ein Kind...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben