15.06.14 15:02 Uhr
 10.238
 

Sao Paolo: Nacktmodel wartete auf Cristiano Ronaldo mit entblößten Brüsten

Vor über einem Jahr hatte Cristiano Ronaldo Andressa Urach wegen eines Affäregerüchts verklagt (ShortNews berichtete).

Vor einigen Tagen wartete das Nacktmodell Andressa Urach auf Christiano Ronaldo vor dem Team-Hotel in Sao Paolo.

Ihre Brüste waren mehr oder weniger deutlich zu sehen. Statt eines T-Shirts hatte sie nur ein aufgemaltes Dekolleté mit Ronaldos Nummer 7.


WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cristiano Ronaldo, Warten, Nacktmodel
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Weltfußballer Cristiano Ronaldo will Schauspieler werden
Cristiano Ronaldo ist sich sicher: "Ich bin der beste Fußballer der Geschichte"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2014 16:01 Uhr von Sirigis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nennt man so etwas nicht eigentlich "STALKING"?
Kommentar ansehen
15.06.2014 16:33 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
schade für christiano... es war kein kerl ;)
Kommentar ansehen
15.06.2014 16:39 Uhr von dasganze
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
geile sau!
Kommentar ansehen
15.06.2014 19:13 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ufff, gut, dann muss ich meinen WM-Tipp nicht mehr ändern....
http://www.speicherguide.de/...
Kommentar ansehen
15.06.2014 21:16 Uhr von guitar.gangster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht ihr Job als Nacktmodel? Von einem Schaffner kann man ja auch verlangen, dass er im Dienst eine Mütze trägt.
Kommentar ansehen
15.06.2014 21:29 Uhr von MR.Minus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ficken und weiter geben
Kommentar ansehen
15.06.2014 21:31 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weib sucht die nicht mehr vorhandene Aufmerksamkeit. Ist schon schlimm, wenn solche Nackmodels nichts anderes gelernt haben als Arsch und Titten vorzuzeigen, aber der Stern wie das Interesse langsam verblassen!
Kommentar ansehen
16.06.2014 10:59 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soso... Nur das Dekolleté war aufgemalt? Wie soll denn das gehen o.O

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben