15.06.14 14:32 Uhr
 492
 

"The Walking Dead" soll lange laufen - man plant schon die Staffeln zehn bis zwölf

Wer "The Walking Dead" mag, wird sich vielleicht über diese Nachricht freuen.

Man arbeitet zwar derzeit erst an Staffel fünf, dennoch sind die Planungen für den Serienfortgang schon weiter fortgeschritten. Es gibt bereits Pläne, wie die Staffeln zehn, elf und zwölf werden sollen.

Sender AMC ist darüber sicher nicht traurig, da ihm die Zombieserie wiederholt sehr hohe Einschaltquoten beschert hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, Fortsetzung, Beliebtheit, The Walking Dead
Quelle: promicabana.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2014 14:32 Uhr von sfmueller27
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon recht PR-wirksam (und auch ein bisschen den Mund voll genommen), wenn man von Staffel 12 spricht, wenn noch nicht mal Staffel 5 im Kasten ist. Ich selbst mag die Serie, und hoffe dass sie das Niveau auf Dauer weiter halten kann.
Kommentar ansehen
15.06.2014 16:20 Uhr von Katü
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja wie lange sie Serie läuft liegt auch an den Schauspielern......Wie lange diese spielen wollen/dürfen.
Kommentar ansehen
15.06.2014 16:35 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
echt? also wenn die nächsten so lahm werden wie ende dritte und die komplette mitte der 4. staffel, dann wird die nach spätestens 6 staffeln eingestampft.

ich erwarte ja nicht in jeder folge mord und totschlag, aber da war auf einmal soviel belangloser und langweiliger mist drin, das es anstrengend wurde weiter zu schauen.
Kommentar ansehen
15.06.2014 16:42 Uhr von sfmueller27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Prachtmops

Ja, das ist der ewige Streitpunkt. Manche meinen, dass gerade die ganzen Dialoge und Beziehungen für den Erfolg verantwortlich sind. Mich persönlich hat auch zum Beispiel die lange Phase auf Hershels Farm in Season 2 ein bisschen genervt, fand es auch ein bisschen langweilig. Wenn die Serie aber das Niveau so hält, wie sie bisher war, dann finde ich sie trotzdem immer noch sehenswert und werde sie wohl auch weiter anschauen.
Kommentar ansehen
15.06.2014 16:44 Uhr von sfmueller27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Katü

Sie wollen sowieso einen Spinn-off mit neuen Darstellern an einem anderen Ort machen. Ich trau den Produzenten auch zu, dass sie viele der jetztigen Hauptfiguren problemlos killen, wenn sie zu teuer werden. Gut, bei Rick und Daryl könnte es evt. schwerer sein...
Kommentar ansehen
15.06.2014 17:06 Uhr von seth0s
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die sollten so weitermachen und nur den Karl dar rausnehmen. ;)
Kommentar ansehen
15.06.2014 17:12 Uhr von sfmueller27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@seth0s

In Staffel 4 fand ich ihn eigentlich zunehmend erträglicher.
Aber wenn in Staffel 5 gebissen werden sollte, bin ich da auch nicht so traurig darüber.
Kommentar ansehen
15.06.2014 19:46 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sfmueller27 Ich bin ja jemand der bei Spinoff eher mistrauisch ist. Habe schon sehr viele schlechte gesehen aber mal schauen und abwarten und hoffen. Was den Cast angeht Rick Daryl Carol sind für mich die wichtigsten und interesanntesten Charaktäre....
Kommentar ansehen
15.06.2014 19:54 Uhr von sfmueller27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Carol mochte ich am Anfang nicht, aber sie hat eine interessante Entwicklung durchgemacht. Ja, Rick und Daryl sowieso.
Kommentar ansehen
15.06.2014 20:40 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
naja wer wil schon 12 jahre walking dead? jedes jahr eine staffel und die charaktere werden ja auch älter. 2-3 staffeln noch dann sollte ende sein, wie dexter,fringe,lost,breaking bad, vieleicht sollte man ein prequel drehen zu eineer anderen walking dead gruppe
Kommentar ansehen
15.06.2014 21:47 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön. Eine geniale Serie
Kommentar ansehen
16.06.2014 01:17 Uhr von MR.Minus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die sollten erstmal die fünfte staffel fertig machen, dan können wir weiter reden

[ nachträglich editiert von MR.Minus ]
Kommentar ansehen
16.06.2014 09:10 Uhr von jens3001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
MR.Minus

Dir ist bewusst, dass man durchaus Jahre im Voraus planen muss?

Die schauspieler müssen verpflichtet werden (Verträge), die Skripte müssen geschrieben werden - sprich die Story der 5. muss sich in das Gesamtbild einfügen und auch einen interessanten Fortgang in der möglicherweise 10. Staffel ermöglichen.

Die meisten Serien sind so ausgelegt, dass sie nach X Staffeln enden und schon in der 1. und 2. Staffel wird darauf hin gearbeitet.

Wenn man bei WD nun mit 12 Staffeln plant muss auch die 5. dazu passen. Wenn man mit nur 9 Staffeln plant muss die 5. demnach auch entsprechend angepasst werden.

Es machen sich zuviele Leute zu einfach mit dem Denken.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?