15.06.14 12:28 Uhr
 301
 

USA: Schauspielerin Jennifer Garner sagt Familienurlaub ab

Jennifer Garner hat in letzter Zeit einige Probleme mit ihrem Ehemann Ben Affleck. Dieser fällt immer häufiger durch Negativschlagzeilen auf.

Seine zahlreichen Exzesse wie Alkohol- und Spielsucht bedrohen inzwischen sogar sein Familienglück: Jennifer hat bereits den gemeinsamen Familienurlaub abgesagt.

Dies ist für Ben jedoch kein Grund, seine Probleme in den Griff zu bekommen. Er nutzt seine drehfreie Zeit weiterhin, um seine Laster auszuleben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Schauspieler, Urlaub, Absage, Ben Affleck, Jennifer Garner
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schluss mit "Bennifer": Jennifer Garner und Ben Affleck lassen sich scheiden
Ben Affleck und Jennifer Garner reichen Scheidung ein
Ben Affleck gesteht Alkoholsucht per Facebook-Statement ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schluss mit "Bennifer": Jennifer Garner und Ben Affleck lassen sich scheiden
Ben Affleck und Jennifer Garner reichen Scheidung ein
Ben Affleck gesteht Alkoholsucht per Facebook-Statement ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?