15.06.14 11:18 Uhr
 191
 

Neue Infos zur Fortsetzung von "Die Unfassbaren - Now You See Me"

Vor fast genau einem Jahr konnte der Film "Die Unfassbaren - Now You See Me" international überzeugen. Schnell war eine Fortsetzung in Planung. Regisseur Louis Leterrier wird dazu jedoch nicht mehr zur Verfügung stehen.

Doch mit Jon M. Chu ("G.I. Joe - Die Abrechnung") steht bereits sein Ersatz bereit. Derzeit arbeitet er noch an Paramounts Kinofilm "Jem and the Holograms". Die Aufnahmen zur Fortsetzung sollen noch 2014 beginnen.

Die Stars aus dem ersten Film (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Isla Fisher, Dave Franco und Mark Ruffalo) werden alle wieder mit von der Partie sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Woody Harrelson, Die Unfassbaren
Quelle: cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2014 16:19 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich.....da Leverage ja abgesetzt wurde ist eine Fortsetzung zu Now you see me zumindest ein kleiner Trost

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?