15.06.14 10:41 Uhr
 4.227
 

USA: Doppelgängerin einer Animationsfigur möchte Karriere machen

Eine junge Frau aus Florida (USA) hat unverkennbare Ähnlichkeit mit "Elsa", einer Figur aus dem Disneyfilm "Die Eiskönigin".

Ihrer Mutter fiel dies zuerst auf, nachdem ihre Tochter neben einem Pappaufsteller des Kinohits posierte, auf der Plattform "Instagram" ist das 18-jährige Model mittlerweile ein kleiner Star.

Derzeit nutzt sie ihre Popularität, um Kinder zu unterhalten oder um Menschen im Krankenhaus zu besuchen. Allerdings hofft sie die Rolle der "Elsa" in der Fernsehserie "Once upon a time" zu bekommen. Auch ihre Schwester kann eine gewisse Ähnlichkeit zu "Anna", der anderen Heldin des Films, aufweisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Model, Karriere, Die Eiskönigin
Quelle: metro.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2014 10:47 Uhr von blade31
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
und Harisson Ford sieht aus wie Han Solo
Kommentar ansehen
15.06.2014 12:25 Uhr von Stummerzeuge
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@blade31

Hehehehe. Der is gut. Was hab ich gelacht!!! xD
Kommentar ansehen
15.06.2014 13:43 Uhr von HackFleisch
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Ich hab mal nach der gegoogelt. Heisses Ding, die würd ich gerne mal ein Wochenende durchv....
Kommentar ansehen
15.06.2014 14:01 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Heißer Feger, kein Zweifel
Kommentar ansehen
15.06.2014 14:08 Uhr von failed_1
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wow sie ist blond und hat blaue Augen...
Die Ähnlichkeit ist verblüffend!

Moment ich bin auch blond und blauäugig O_O
WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH
Ich bin Elsa aus "Die Eiskönigin"
muhahahahahahaha

[ nachträglich editiert von failed_1 ]
Kommentar ansehen
15.06.2014 18:49 Uhr von TeeKayNRW
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm...Elsa hat doch ne ganz andere Kopfform als dieses "Model". Nur auf dem einen Foto, wo sie das Gesicht so zur Seite dreht, hat sie Ähnlichkeit. Aber frontal gesehen...nee.
Kommentar ansehen
16.06.2014 07:42 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kopfform ist anders und die Lippen sind zu voll...
Kommentar ansehen
16.06.2014 08:35 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@baoshan:
Vielleicht meint er vögeln?

Naja, Ähnlichkeit. Nicht jede Blonde mit blauen Augen sieht aus wie die Figur.

Aber vögeln könnte die man die sicher, wobei das ja auch Geschmackssache ist
Kommentar ansehen
17.06.2014 23:17 Uhr von HackFleisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@psycoman, yes :)

@ Baoshan, und schlag mal dein Wort "entteuscht" nach!

[ nachträglich editiert von HackFleisch ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben