15.06.14 10:40 Uhr
 89
 

Fußball: Wechselt Didier Drogba zu Juventus Turin?

Informationen der "Sport Bild" zufolge wird der Star der Elfenbeinküste, Didier Drogba, Galatasaray Istanbul verlassen.

Offenbar wird der 36 Jährige zum italienischen Meister Juventus Turin wechseln. Dort soll er einen Kontrakt über zwei Jahre bekommen.

Türkische Medien berichten, dass der Wechsel schon fix ist. Aus Italien wird vermeldet, dass es noch Verhandlungen wegen des Gehalts gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Juventus Turin, Didier Drogba
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball/Champions League: Juventus Turin zieht ins Finale ein
Fußball: Juventus Turin stoppt Monacos Erfolgsserie in CL-Halbfinalhinspiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball/Champions League: Juventus Turin zieht ins Finale ein
Fußball: Juventus Turin stoppt Monacos Erfolgsserie in CL-Halbfinalhinspiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?