15.06.14 10:29 Uhr
 244
 

Schweinfurt: Frau kommt bei Verkehrsunfall auf der A7 ums Leben

Am vergangenen Freitagabend ereignete sich auf der A7 im Landkreis Schweinfurt (Bayern) ein schwerer Verkehrsunfall und ein Folgeunfall, bei dem eine Frau ums Leben kam.

Zunächst raste ein 66-jähriger Autofahrer aus Ungarn in einen rumänischen LKW, der auf die linke Spur gewechselt hatte. Der Autofahrer wurde dabei schwer verletzt.

Durch den Unfall bildete sich ein Stau, in dessen Ende raste dann ein 90-jähriger Franzose mit einem Oldtimer, dessen 78-jährige Schwester kam dabei ums Leben, sie saß unangegurtet auf der Rückbank des Wagens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tod, Verkehrsunfall, Schweinfurt
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane