15.06.14 10:33 Uhr
 906
 

Kim Kardashian stahl Kanye die Show - Durchsichtiges Top zeigt ihre Riesenbrüste

Kanye West war einer der Stars auf dem Bonnaroo Music Festival vergangenen Freitag in Tennessee, aber Kim Kardashian stahl ihm die Show.

Bei dem alljährlichen Musikfestival hatte der Rapper seine bessere Hälfte gleich mit im Schlepptau. Diese hatte ihren Riesenbusen in ein durchsichtiges, hauchdünnes weißes Top gepresst.

Berichten zufolge soll Kanye beim Konzert den Wunsch geäußert haben, dass er eine ewige Ikone wie Walt Disney oder Shakespeare werden will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Brust, Top, Kim Kardashian, Kanye West
Quelle: tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2014 12:37 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie sehen die "Riesenbrüste" aber komisch aus!
Kommentar ansehen
19.06.2014 15:45 Uhr von rechtschreibnazi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?