15.06.14 09:38 Uhr
 1.145
 

Los Angeles Times verkündete Debüt von "Nintendos weißer Playstation 4"

Die Los Angeles Times hat sich mit einer Schlagzeige blamiert, in der das Debüt der Playstation 4 von Nintendo angekündigt wurde. Ausgerechnet dieser Zeitung passierte dies, findet doch derzeit die E3-Messe in Los Angeles statt.

Sogar Electronic Arts äußerte Freude über diesen Fauxpas. "Ich frage mich, ob Sony über diese interessante Entwicklung bescheid weiß???", so EA-Manager Peter Moore über den Kurznachrichtendienst Twitter.

Sony kündigte auf der Messe eine weiße Variante der Playstation 4 an. Diese soll im Herbst erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sony, Nintendo, Debüt, Playstation 4, Los Angeles Times
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?