14.06.14 19:11 Uhr
 604
 

Fußball: Spielt Shkodran Mustafi bald in der ersten Bundesliga?

Der Fußballspieler Shkodran Mustafi (22 Jahre) spielt in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und ist ansonsten für Sampdoria Genua (Italien) aktiv. Sein Vertrag läuft hier noch über zwei Jahre.

Nichts desto trotz liebäugelt Mustafi nach der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien mit einem Wechsel in die Fußball-Bundesliga.

"Was nach dem Turnier passiert, werden wir sehen. Zunächst mal möchte ich mich auf die WM konzentrieren", so der Abwehrspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Shkodran Mustafi
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nationalspieler Shkodran Mustafi hat sich "im Koran wiedergefunden"
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball/Borussia Dortmund: Ersetzt Shkodran Mustafi Mats Hummels?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nationalspieler Shkodran Mustafi hat sich "im Koran wiedergefunden"
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball/Borussia Dortmund: Ersetzt Shkodran Mustafi Mats Hummels?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?