14.06.14 17:43 Uhr
 129
 

Sondersitzung des Siemens-Aufsichtsrats am Sonntag wegen Alstom-Übernahme(Update)

Siemens erwägt schon länger, den Konzern Alstom zu übernehmen, ebenso wie der US-Rivale General Electric (ShortNews berichtete).

Von beiden interessierten Firmen wurden schon vor einiger Zeit bessere Angebote gefordert.

Siemens steht kurz vor der Entscheidung, wie das Angebot für den französischen Alstom-Konzern nun konkret aussehen soll. Daher trifft sich am Sonntag auch der Siemens-Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Update, Übernahme, Siemens, Sonntag, Aufsichtsrat
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetguru verrät: So steigert man die Reichweite einer Webseite
Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?