14.06.14 16:42 Uhr
 2.393
 

Reaktion auf das Eindringen russischer Bomber in US-Luftraum (Update)

Nachdem russische Bomber vor der Küste Kaliforniens erst durch US-Kampfjets zum abdrehen gezwungen wurden (ShortNews berichtete), zeigen sich US-Politiker empört.

Der US-Abgeordneten Mike Conaway sagte: "Das ist eine Provokation und völlig unnötig. Doch es passt in das Bild des machohaften Säbelrasselns."

Laut Conaway wäre es für die US-Luftwaffe kein Problem gewesen, einen der Bomber abzuschießen. Die von den Russen eingesetzten Bear H-Bomber üben laut NATO-Beobachtungen bereits seit 1988 den Angriff auf die USA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Politik
Schlagworte: US, Reaktion, Luftraum, Bomber
Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2014 17:13 Uhr von TausendUnd2
 
+21 | -9
 
ANZEIGEN
Die Flugzeuge sind nicht in den US-Luftraum eingedrungen! Die 12-Meilen-Zone wurde nicht mal angekratzt, stattdessen die Völkerrechtlich völlig irrelevante 200 Meilen breite Luftverteidigungszone.
Dort darf jeder fliegen, wie er lustig ist.

[ nachträglich editiert von TausendUnd2 ]
Kommentar ansehen
14.06.2014 17:57 Uhr von architeutes
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Eine völlig unnötige Aktion die nur für noch mehr Misstrauen sorgt. Soll doch einer von euch mal erklären was das nun sollte.
Kommentar ansehen
14.06.2014 18:10 Uhr von architeutes
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Natürlich können jetzt die USA und Russland ihre Atomuboote in Stellung bringen und Raketenübungen abhalten ,oder Truppen in Gefechstbereitschaft bringen ,alles nicht verboten ,aber wohin führt das denn ?? Denkt mal über eure eigene Einstellung nach ,das ist bei Leibe kein Kindergeburtstag.


[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
14.06.2014 18:22 Uhr von Humpelstilzchen
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Soso, die hätten also ohne Probleme einen der Bomber abschiessen können!
Die müssen ja eine wahnsinnig moderne Technologie haben, der Hammer!
Diese ganzen Spacken sollten mal lieber mit ihrer großen Klappe kleine Brötchen backen und lieber Blümchen pflanzen, als ständig damit zu drohen alles kaputt zu machen!
Wie die kleinen Kinder:"Wenn ihr mich nicht mitspielen lasst, dann mach ich euch alles kaputt, ääääätsch! Und wenn ihr nicht das tut, was ich will, dann mache ich euch alle tot! Ätschibääätsch!"
Vielleicht sollte man denen einfach nur mal richtig kräftig den Arsch versohlen und eine Woche Stubenarrest!

Jaja, kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen!!!

Mannmannmannmannmann, was die für eine Scheisse in der Birne haben!!!!
Kommentar ansehen
14.06.2014 19:35 Uhr von Humpelstilzchen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@wiederwaslos

Nix für ungut, aber darf ich fragen wie alt du bist?
Es kommt manchmal zu Missverständnissen im Leben, desswegen sollten die Menschen immer MITEINANDER reden, und nicht ÜBEREINANDER!

Ein bekannter Mensch, dessen Name ich nicht kenne, soll einmal gesagt haben:

"Die Summe eines menschlichen Lebens ist das Ergebnis aus Missverständnissen und Irrtümern!"

Hoffentlich steht der Spruch nicht mal auf einem Grabstein an der Stelle, wo die Menschheit beerdigt wurde!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
15.06.2014 06:44 Uhr von Stelyos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die waren nicht im US Luftraum!
Kommentar ansehen
15.06.2014 08:56 Uhr von lucstrike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ unique2910

putin-faschisten ???
wen oder was interessiert liegt zum glück immer noch bei einem selber...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?