14.06.14 15:02 Uhr
 323
 

Neue Infos zum 3D-Animationsfilm "Die Pinguine aus Madagascar" - Trailer online

Nach den drei "Madagascar"-Filmen und einer eigenen Fernsehserie bekommen die vier Pinguine nun ihr eigenes Kinoabenteuer. Zum 3D-Animationsfilm "Die Pinguine aus Madagascar" wurde nun der deutsche Trailer veröffentlicht.

Als Spione müssen die Pinguine die Welt an Thanksgiving retten. Dafür müssen sie sich mit einem CIA-Tieragent und der Undercover-Sondereinheit Northwind zusammentun.

Deutscher Kinostart wird am 27. November 2014 sein. Im Original leihen Stars wie John Malkovich oder Benedict Cumberbatch den Figuren ihre Stimme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, 3D, Pinguin, Madagaskar, Animationsfilm
Quelle: cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2014 19:34 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Madagascar-Aufgewärmt, die 25. Version

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?