14.06.14 11:26 Uhr
 31
 

Eishockey: Kings aus Los Angeles gewinnen Stanley Cup

Die Los Angeles Kings haben beim Stanley-Cup-Finale in Los Angeles auch das letzte der drei Spiele gegen die New York Rangers gewonnen.

Mit 4:1 konnten sich damit die Kings am Ende gegen ihre Kontrahenten durchsetzen und haben somit einer der wichtigsten Trophäen im amerikanischen Eishockey gewonnen.

Zunächst sah es so aus, als hätten die New York Rangers doch noch eine Chance das Match herumzudrehen, allerdings blieb es nicht bei dem Vorsprung von 2:1, da die Kings wiederum auf ein 2:2 ausglichen und zum Ende hin mit 3:2 das Spiel für sich entscheiden konnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Stanley Cup, New York Rangers, Los Angeles Kings
Quelle: online.wsj.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?