14.06.14 10:55 Uhr
 413
 

Polen: Mann "parkte" Pferd aus Angst vor Dieben auf dem Balkon

Ein Mann aus Grajewo (Polen) wollte seinen Rasen schneiden, doch der Rasenmäher funktionierte nicht mehr. Während der 48-Jährige versuchte, diesen zu reparieren, kam ein Freund vorbei und man hatte eine gute Idee.

Er lieh sich dessen Pferd "Dolina" aus, das Tier sollte sich um das zu hohe Gras kümmern. Nach erledigter Arbeit tauchte der Besitzer allerdings nicht wieder auf, es entstand die Sorge, dass jemand das Pferd stehlen könnte .Er entschied sich, das Tier durch das Treppenhaus zu manövrieren.

Anschließend "parkte" er es auf seinem Balkon. Viele Passanten staunten nicht schlecht über den ungewöhnlichen Anblick. Als der Besitzer dann später auftauchte sagte er, die Treppen seien kein großes Problem für "Dolina" gewesen, das Tier sei furchtlos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Angst, Polen, Pferd, Balkon
Quelle: mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2014 13:17 Uhr von Jlaebbischer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Pferd als Rasenmäher?

Das Grundstück war wohl entweder extrem klein oder das Pferd total ausgehungert.

Pferde fressen im Normalfal zuerst nämlich nur das beste Gras.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?