14.06.14 10:23 Uhr
 181
 

Australien: 63-Jähriger beschmierte Polizeiwache und flüchtete auf Kinderroller

Vergangene Mittwochnacht vernahmen die Beamten einer Polizeiwache in Kingscliff (Australien) Geräusche von außerhalb des Gebäudes und schauten nach.

Sie entdeckten Graffiti, jemand hatte "DUMB COPS" und "KINGY BOYZ RULE" an die Polizeiwache gesprüht. Nach dem vermeintlichen Verursacher mussten sie nicht lange suchen, ein 63-Jähriger entfernte sich auf einem Kinderroller vom Ort des Geschehens.

Nach 300 Metern hatten sie ihn allerdings gestellt, es kam zu einem Handgemenge. Dabei wurde ein Polizeibeamter verletzt, er fällt für eine Woche aus. Der Beschuldigte wurde wegen Körperverletzung und Widerstand gegen die Polizei verhaftet, er muss am 30. Juni vor Gericht erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Australien, Graffiti, Polizeiwache
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2014 13:04 Uhr von Kaseoner13
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
yyeeeaaaahhhh Graffiti forever and ACAB!
Kommentar ansehen
14.06.2014 16:17 Uhr von C17H21NO4
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Dabei wurde ein Polizeibeamter verletzt, er fällt für eine Woche aus. "

Das klingt für mich nach...mimimimimi.

"Der Beschuldigte wurde wegen Körperverletzung und Widerstand gegen die Polizei verhaftet, er muss am 30. Juni vor Gericht erscheinen. "

Wenigstens wurder er nicht wegen des Graffitis belangt.
Kommentar ansehen
14.06.2014 17:08 Uhr von Kennyisalive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kaseoner

All Cops are Beautiful ?


Jaja - hier wieder rummeckern. Aber wenn man Hilfe braucht, sind die Cops wieder die besten Freunde.
Kommentar ansehen
16.06.2014 21:29 Uhr von Kaseoner13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur "Fuck the Police!" und wir können ja mal sehn wer die grünen Männchen ruft wenn ich in dein Southpark-Nerdarsch getreten habe.Dann kann man rufen ;"Hilfe er hat Kenny" getötet!"Southpark sucks!!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?