14.06.14 09:59 Uhr
 719
 

Xbox One: Sprachbefehl in einem Werbevideo stellt zufällig Konsolen der Anwender an

Eine ungewöhnliche Situation entstand durch ein Werbevideo für die Xbox One. US-Schauspieler Aaron Paul ("Breaking Bad") sprach in dem Video über seine persönlichen Vorteile durch die Xbox One.

Vor allem die Sprachsteuerung schien dem Schauspieler dabei besonders zu gefallen. Er schaltete die Konsole mit dem Sprachbefehl "Xbox on" ein.

Noch während der Ausstrahlung des Clips meldeten sich erste Zuschauer des Videos über Twitter zu Wort. Der Sprachbefehl des Schauspielers habe auch ihre Xbox One zu Hause eingeschaltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Werbung, Xbox One, Anwender
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2014 10:06 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch klar wenn die Leute den Clip sehen und die Lautsprecher an sind das die X Box in der Nähe reagiert

oh je
Kommentar ansehen
14.06.2014 10:27 Uhr von Brain.exe
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ist denn schon wieder November 2013 wo es genau diese News schonmal gab?
Kommentar ansehen
14.06.2014 20:52 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
OH NO

Ein Sprachbefehl der aus den Lautsprechern kommt aktiviert genau das Gerät das darauf ansprechen soll.

SKYNET ALTER!!!!!
Kommentar ansehen
15.06.2014 20:13 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, jetzt wollte ich schreiben, dass sich mein Handy eben einen Transformer verwandelt hat und draussen jetzt die Katze jagd.

Aber spare ich mir, die News hier ist ja viel mehr High-Tech... Der Sprachbefehl zum Einschalten der Box schaltet die Box ein. Revolutionär.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?