14.06.14 09:46 Uhr
 279
 

Baden-Württemberg: Förster findet toten Rollstuhlfahrer in einem Waldstück

Seit Anfang Juni wurde ein 88 Jahre alter Rollstuhlfahrer aus Meckenbeuren (Bodenseekreis) vermisst.

Nun wurde der Mann von einem Förster in einen Waldstück tot aufgefunden.

Die Polizei nimmt an, dass sich der gehbehinderte Senior mit seinen Rollstuhl festgefahren hatte und sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien konnte. Der Auffindeort befand sich nur 100 Meter von einem befestigten Weg entfernt.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Baden-Württemberg, Rollstuhlfahrer, Leichenfund, Waldstück, Förster
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Vater tötet Baby - Mutter muss nun auch ins Gefängnis
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2014 10:26 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@Ming-Ming_

Vielleicht hätte er sich eine "Mitgefühl-App" runter laden sollen?
Kommentar ansehen
14.06.2014 11:59 Uhr von Schmollschwund
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Mag ja sein, das der Shortnews-Leser generell perfekt ist. Mag sein, dass hier niemandem Fehler passieren. Mag auch sein, dass man für alle (bereits geschehenen) Probleme eine Lösung parat hat.

Manchmal sollte man es aber einfach mal bei: "Würde" belassen.

Oder wer möchte sich mit dem "Ming-Ming" Satz vor die Angehörigen stellen? "Tja, ihr Verwandter ist tot, weil er schlicht zu D O O F war. Mein Beileid"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?