14.06.14 09:44 Uhr
 227
 

Höxter: Einbrecher entdeckt Ersatzhaustürschlüssel und dringt in Haus ein

Am helllichten Tag versuchte ein Unbekannter durch ein Badezimmerfenster in ein Haus im nordrhein-westfälischen Höxter zu gelangen. Das gelang ihm nicht. Dafür entdeckte er den für den Notfall deponierten Ersatzschlüssel.

Damit gelangte er dann in das Haus. Dort stahl der Dieb Geld, Schmuck und eine Digitalkamera.

Als der Dieb wieder aus dem Haus kam, sah ihn eine Nachbarin, wie er sich mit einem Handtuch die Haare trocken rubbelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Einbrecher, Ersatz, Schlüssel
Quelle: nw-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 25-Jähriger nach Bluttat an zwei Senioren in deren Wohnung gefasst