14.06.14 09:44 Uhr
 228
 

Höxter: Einbrecher entdeckt Ersatzhaustürschlüssel und dringt in Haus ein

Am helllichten Tag versuchte ein Unbekannter durch ein Badezimmerfenster in ein Haus im nordrhein-westfälischen Höxter zu gelangen. Das gelang ihm nicht. Dafür entdeckte er den für den Notfall deponierten Ersatzschlüssel.

Damit gelangte er dann in das Haus. Dort stahl der Dieb Geld, Schmuck und eine Digitalkamera.

Als der Dieb wieder aus dem Haus kam, sah ihn eine Nachbarin, wie er sich mit einem Handtuch die Haare trocken rubbelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Einbrecher, Ersatz, Schlüssel
Quelle: nw-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Problem erkannt Problem gelöst?
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2014 09:44 Uhr von angelina2011
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dummheit muss bestraft werden. Ich nehme mal an das der Hausbesitzer nichts von der Versicherung ersetzt bekommt.
Kommentar ansehen
14.06.2014 16:37 Uhr von C17H21NO4
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haben denn 4324 Folgen Aktenzeichen XY rein gar nichts gebracht?
Kommentar ansehen
14.06.2014 19:22 Uhr von HackeSpeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wollte sich eigentlich nur die haare waschen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Problem erkannt Problem gelöst?
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?