14.06.14 09:38 Uhr
 979
 

Fußball/WM: Spanien verliert mit 1:5 gegen die Niederlande

Der amtierende Weltmeister Spanien hat im ersten Gruppenspiel der Weltmeisterschaft in Brasilien eine 5:1-Niederlage gegen die Niederländer einstecken müssen.

Xabi Alonso brachte die Spanier nach 27 Minuten durch einen Strafstoß mit 1:0 in Front.

Doch die Niederländer drehten das Spiel und kamen durch Robin van Persie (44./72. Minute), Arjen Robben (53./80. Minute) und Stefan de Vrij (64. Minute) zu einem verdienten 5:1-Erfolg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Spanien, Niederlande, Fußball-WM 2014, Vorrunde
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2014 10:01 Uhr von Schmollschwund
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Schön! :)

Besonders schön war es in die Gesichter der Spieler zu schauen. Da sah man die Überheblichkeit, das; "Wir sind doch eh die Besten, Frage mich warum man uns den Pokal nicht gleich gibt", all dass sah man in sich zusammenbrechen.
Kommentar ansehen
14.06.2014 10:31 Uhr von KingPiKe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse Spiel. Sehr stark die Niederländer :)
Kommentar ansehen
14.06.2014 10:32 Uhr von asorax
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich habe darauf getippt, das spanien als erstes ein tor schießt, insofern war es ganz ok.
Kommentar ansehen
14.06.2014 12:10 Uhr von d0ink
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Typisch, wettet man auf einen Spanien-Sieg, fehlt denen mal ihr übliches Glück, um sich zum Sieg zu schießen.

Hat mich trotzdem gefreut :p
Kommentar ansehen
14.06.2014 12:41 Uhr von Frambach2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nach dem zu Unrecht gegebenen de Vrij-Tor hatte ich das Gefühl, Casillas wollte auch einfach nicht mehr. Gegenwehr sieht jedenfalls anders aus. Vor Anpfiff hätte ich persönlich "Leib und Leben" auf eine Untertorwette gesetzt, nicht mehr als 2 Tore...mit 6, hätt ich nieeeeeeee gerechnet...Wenn der Sieg mal nicht beflügelt...
Kommentar ansehen
14.06.2014 13:25 Uhr von Pura
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das war echt ein verdienter Sieg. Da hatte ich nicht mit gerechnet. Schade nur das Casillas so neben sich stand.