14.06.14 09:12 Uhr
 1.258
 

"Grand Theft Auto 5": Veröffentlichungstermin für die PC-Version verkündet

Spieleentwickler Rockstar Games hat einen Veröffentlichungstermin für die PC-Version des Actionspiels "Grand Theft Auto 5". Demnach wird der Titel am 28. Oktober dieses Jahres erscheinen.

Der Termin gilt auch für die Version für die XBox One und die Playstation 4. Der Termin wurde von "Amazon.com" veröffentlicht und mittlerweile wieder aus dem Internet entfernt.

Außerdem wurde bekannt, dass das Spiel in den USA 59.99 Dollar kosten wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Version, Veröffentlichung, Grand Theft Auto 5
Quelle: chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2014 10:10 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
^^ Du solltest Dich morgens mit etwas anderem kämmen, als einem Vorschlaghammer.
Kommentar ansehen
14.06.2014 10:35 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würden ja mal die Anforderungen für den PC Interessieren. Ich bezweifel das sie so Überzogen wie die von WatchDogs sind. Rockstar kann da mit sicherheit besser Optimieren, vorausgesetzt sie haben aus den Fehlern bei GTA 4 gelernt.
Kommentar ansehen
14.06.2014 11:19 Uhr von GulMacet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man schon ´Gaming-News´ präsentiert,
sollte man vielleicht irgendwann schon mal
mit diesem Medium in Kontakt getreten sein.

Falls dies so ist, hätte man mit Sicherheit das
Wissen, das bei Amazon grundsätzlich
irgendwelche, an der Nase herbeigezogene,
Platzhalter für den Release-Termin gepostet
werden.

Hierdruch wird die komplette News, anhand der
Überschrift, obsolet.
Kommentar ansehen
14.06.2014 11:52 Uhr von d0ink
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Viiiiiel zu spät. Ein 1 Jahr altes Spiel mit ein paar Zusatzinhalten zum Vollpreis. Nein danke ^^
Kommentar ansehen
14.06.2014 12:33 Uhr von Jaqulz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte das Datum stimmen, ist das sehr ungünstig gewählt. An dem selben Tag kommt nämlich auch AC Unity, und da ich schon ewig auf GTA warte, kann ich auch noch länger warten. AC kriegt von mir vorrang.
Kommentar ansehen
14.06.2014 13:06 Uhr von free4gaza
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kann es sein, dass die Grafikkartenhersteller die Spieleentwickler wie Rockstar sponseren?
Je höher die Anforderungen, desto mehr Umsatz :)
Kommentar ansehen
20.06.2014 19:26 Uhr von Kaseoner13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer weis ,der Termin wird wieder verschoben oder verworfen.Kennen wir ja schon.Die Leute anjucken und dann am ausgestreckten Arm verhungern lassen.Und auf den Preis bin ich gespannt,wenn so ein Zirkus drum gemacht wird,dann ist es wie bei Titanfall oder WatchDogs.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben