13.06.14 19:49 Uhr
 1.023
 

"GTA 5": PS4-Version bekommt als Alleinstellungsmerkmal Extras spendiert

Nachdem auf der Sony-Konferenz "Grand Theft Auto V" für die Playstation 4 (PS4) angekündigt wurde, kündigte Rockstar auch eine Xbox One- und PC-Version an (ShortNews berichtete).

Der Marketing-Chef für Playstation Nordamerika, John Koller, verriet nun, dass die PS4-Nutzer als Alleinstellungsmerkmal exklusive Extras erhalten.

"Ich denke wir haben noch nichts in diese Richtung Öffentlich gemacht, aber es wird etwas [Spezielles für die PS4] geben. GTA ist eine Playstation-Franchise. Es hat mit uns begonnen. GTA V und die GTA-Marke sind etwas, das wirklich besonders auf der Playstation sein werden", erklärt Koller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Version, GTA, GTA 5, PS4, Extra, PlaySation
Quelle: next-gamer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2014 08:29 Uhr von STN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das GTA Zeitgleich mit der PC auf den Markt gekommen ist, lassen wir mal unter den Tisch fallen. Erst als Sony mit Geld um sich geschmissen hat, wurden die anderen Versionen später veröffentlicht, angefangen mit GTA 3
Kommentar ansehen
19.06.2014 14:26 Uhr von Soref
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollen sie ruhig. Nach ein paar Wochen ist der Kram eh aufm PC verfügbar. Neben all den anderen Mods die das ultimative Alleinstellungsmerkmal FÜR den PC sein werden.

[ nachträglich editiert von Soref ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?