13.06.14 18:50 Uhr
 381
 

Florida: Falscher Doktor belästigte shoppende Frauen

Polizisten aus Winter Haven in Florida suchen nach einem Mann, der Frauen beim Shopping unsittlich belästigte.

Er sprach die Frauen an und gab sich als Doktor aus. Eine küsste er sogar. Danach wurde er zudringlich und hatte seine Hände nicht mehr unter Kontrolle.

Aufnahmen eines Kontrollvideos zeigen einen älteren Mann im seriösen Businessoutfit.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Arzt, Doktor, Sexuelle Belästigung
Quelle: wftv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tote Hosen"-Sänger Campino kritisiert: Sexuelle Belästigung sei "Modethema"
#MeeToo: Frauen kämpfen gegen Manspreading an
Umfrage: Deutsche beim Thema "Sexuelle Belästigung" toleranter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tote Hosen"-Sänger Campino kritisiert: Sexuelle Belästigung sei "Modethema"
#MeeToo: Frauen kämpfen gegen Manspreading an
Umfrage: Deutsche beim Thema "Sexuelle Belästigung" toleranter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?