13.06.14 18:02 Uhr
 772
 

Frankfurt: Lokal benennt "schwules" Frühstück nach Thomas Hitzlsperger

Der ehemalige Fußballnationalspieler Thomas Hitzlsperger sorgte mit seinem Outing für viel mediale Aufregung.

Nun bekommt der homosexuelle Sportler eine eigenwillige Ehrung des Frankfurter Lokals "Harvey´s", das ein Frühstück nach ihm benannte.

Das "schwule" Frühstück steht in einer Tradiotion, davor waren auch schon Dirk Bach, Elton John, George Michael, Gianna Nannini und Freddie Mercury Namensgeber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frankfurt, Homosexualität, Ehrung, Lokal, Frühstück, Thomas Hitzlsperger
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2014 19:02 Uhr von kuno14
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
scheisse bin schwul,mag das auch...............
man man...............
Kommentar ansehen
13.06.2014 19:11 Uhr von azru-ino
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
das frühstück besteht aus zwei eiern, einem würstchen und einen Donut
Kommentar ansehen
13.06.2014 19:13 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also praktisch ein Ritterschlag
Kommentar ansehen
13.06.2014 19:16 Uhr von kuno14
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
azru,du schlimmer............
Kommentar ansehen
13.06.2014 19:36 Uhr von lucstrike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sich das Frühstück zum schwul sein geoutet ???
Kommentar ansehen
13.06.2014 20:05 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein warmes Frühstück? ;)
Kommentar ansehen
13.06.2014 21:03 Uhr von NeueKraft
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Diese dämliche Homophilie geht mir echt auf die nerven. Bald muss man sich dafür rechtfertigen, wenn man nicht schwul ist und jedem Schwulen gratulieren, was er doch für ein Glück hat.
Kommentar ansehen
13.06.2014 22:17 Uhr von Gimpor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Rühreier mit Gartenkräutern und Tomaten, geräucherten Lachs mit Meerrettich, Vollkornbrot und Obstsalat" laut Quelle.
Eines muss man den Schwulen aber lassen: Sie haben guten Geschmack was Essen angeht. Würde ich mir direkt auch holen! :)
Kommentar ansehen
14.06.2014 10:32 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn man das will muss man sich das
"Thomas Hitzlsperger-Dirk Bach-Elton John-George Michael-Gianna Nannini-Freddie Mercury Frühstück" bestellen?
Da verhungert man ja beim bestellen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben