13.06.14 17:54 Uhr
 386
 

Sarah Jessica Parker schockt mit runzligen und alten Händen

Die Schauspielerin Sarah Jessica Parker wirkt mit ihren 49 Jahren ziemlich jugendlich.

Ein Teil ihres Körpers könnte jedoch auch ihrer eigenen Großmutter gehören, denn ihre Hände sehen extrem runzlig, alt und mit hervorquellenden Adern schockierend schlecht aus.

Die bedenklichen Bilder entstanden auf der Amfar-Gala in New York.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Alter, Hand, Sarah Jessica Parker
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2014 17:57 Uhr von Destkal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ekelhaft.
Kommentar ansehen
13.06.2014 17:59 Uhr von Fomas
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm, ich will nicht sagen, dass man mit 49 Jahren alt wäre, aber jung ist man sicherlich in dem Alter auch nicht mehr. Was erwarten die Leute? Dass Stars nicht altern?
Kommentar ansehen
13.06.2014 18:06 Uhr von polyphem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, diese muss sie sich dann wohl abhacken, sonst können wir das so nicht mehr akzeptieren.
Kommentar ansehen
13.06.2014 18:27 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Madonna sieht da auch nicht besser aus, aber die trägt ja fast nur noch Handschuhe
Kommentar ansehen
13.06.2014 19:07 Uhr von Jaqulz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Schauspielerin Sarah Jessica Parker wirkt mit ihren 49 Jahren ziemlich jugendlich.

Was?
Nein?
Kommentar ansehen
13.06.2014 19:20 Uhr von JimmyVivino
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich ja, was Robert Downey Jr. geritten hat, mit diesem Pferd jahrelang eine Beziehung zu führen.
Kommentar ansehen
13.06.2014 20:40 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Deswegen sollten Pferde nicht rauchen.
Kommentar ansehen
15.06.2014 10:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, ne Schönheit war sie nie.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?