13.06.14 17:41 Uhr
 761
 

Diese Bilder sollen das neue Samsung Galaxy-Flaggschiff zeigen - mit Metallgehäuse

Noch immer halten sich die Gerüchte, nach denen der koreanische Elektronikriese Samsung ein neues Flaggschiff neben seinem Galaxy S5 plant.

Jetzt sind im Internet Bilder aufgetaucht, auf denen das bislang unter dem Synonym "F" bekannte Smartphone zu sehen sein soll.

Wichtigster Punkt dabei: Das neue Flaggschiff soll endlich über ein Metallgehäuse verfügen, um mit den direkten Mitbewerbern mithalten zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Metall, Galaxy, Samsung Galaxy, Gehäuse
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2014 17:42 Uhr von Miietzii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für die richtigen Bilder bitte auf die Quelle klicken, die ließen sich hier nicht einbinden.
Kommentar ansehen
13.06.2014 17:43 Uhr von Borgir
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Samsung kann wesentlich mehr als nur mit der Konkurrenz mithalten.
Kommentar ansehen
13.06.2014 18:30 Uhr von kingoftf
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die erste Version kommt dann (wenn es jetzt rauskommt) mit dem Qualcomm Snapdragon 801, dann folgt noch eine mit dem lang ersehnten 805 und schon sind die Early Adapters wieder mal von Samsung verarscht worden, wie schon bei normalen S5

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
14.06.2014 00:03 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Langsam bekommen sie wohl mit, dass ihre minderwertigen Plastikdosen nicht mehr den heutigen Ansprüchen entsprechen.
Kommentar ansehen
14.06.2014 00:15 Uhr von xDP02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht das Plastik ist entscheidend, sondern wie man damit umgeht.

Ich hoffe sie zeigen mehr Talent mit Metall, wobei ihr, soweit ich weiss letzter Versuch, das U900, schwer zu schlagen sein wird.
Das Ding hatte Stil und war innovativ, das Samsung von Heute ist pottenhässlich, aber Geschmack ist ja bekanntlich Ansichtssache

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?