13.06.14 17:25 Uhr
 182
 

Essen: Gericht erlässt Haftbefehl gegen ehemaligen Arcandor-Chef Thomas Middelhoff

Das Amtsgericht Essen hat einen Haftbefehl gegen den ehemaligen Arcandor-Chef Thomas Middelhoff beantragt.

Falls Middlehoff weiterhin Vermögensauskünfte verweigert, könnte er sogar in Erzwingungshaft kommen.

Ex-Geschäftspartner verlangen von Middlehof Millionenbeträge. Dieser wohnt allerdings inzwischen in Frankreich, sodass Gerichtsvollzieher kaum eine Chance haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Chef, Haftbefehl, Arcandor, Thomas Middelhoff
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau von insolventem Thomas Middelhoff will Scheidung: Gläubiger zittern um Geld
Verurteilter Thomas Middelhoff arbeitet nun in Behindertenwerkstatt
Ex-Arcandor-Manager Thomas Middelhoff: Haftstrafe steht kurz bevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2014 17:55 Uhr von langweiler48
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das Thema eines Haftbefehls hier in SN bekannt ist, wird diese feines Herr dies auch schon wissen. Und ob er jetzt noch in Frankreich ist, wo man ihn normalerweise verhaften könnte, bezweifle ich. Der war schon immer schneller als die deutsche Justiz, die Finanzbehörden und seine Ex = Geschäftspartner. Der verbringt wahrscheinlich den Rest seines Leben in irgendeinem Staat in Südamerika, wo es keine Auslieferung gibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau von insolventem Thomas Middelhoff will Scheidung: Gläubiger zittern um Geld
Verurteilter Thomas Middelhoff arbeitet nun in Behindertenwerkstatt
Ex-Arcandor-Manager Thomas Middelhoff: Haftstrafe steht kurz bevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?