13.06.14 16:22 Uhr
 192
 

Frische Luft und 260 PS: Beetle Cabrio wird sportlich

"Oben Ohne" durch die Gegend zu fahren, ist bei der aktuellen Wetterlage sicherlich angenehm. Das VW Beetle Cabrio, die Neuauflage des legendären Käfers, bietet dafür jede Menge Lifestyle.

Die Volkswagen-Haus und Hof-Tuner von ABT Sportsline haben nun zum zweiten Mal Hand angelegt, um auch die entsprechende Leistung für den richtigen Fahrspaß zu bieten.

Nachdem im letzten Jahr in der größten Ausbaustufe 240 PS möglich waren, haben die Allgäuer nochmal 20 PS rausgeholt. So kann man nun mit bis zu 260 PS und einem exklusiven Aero-Bodykit über die Landstraßen krabbeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ClassicMini
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Luft, Cabrio, VW Beetle
Quelle: pagenstecher.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2014 16:22 Uhr von ClassicMini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, 260 PS sind schon ganz nett für die Landstraße. Aber die Optik bleibt furchtbar. Dann lieber einen originalen Käfer mit einem Triebwerk aus nem Porsche oder Subaru.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?