13.06.14 16:11 Uhr
 5.294
 

Das riecht nach Ärger: Porsche gibt kundenexklusives Material für jedermann frei

Ob das nicht vielleicht Porsche-Kunden verärgern könnte? Diese erhalten ganz exklusiv fünf mal im Jahr das seit 1952 erscheinende Magazin "Christophorus", das nach dem gleichnamigen Schutzpatron der Autofahrer benannt ist.

Doch die Exklusivität wird demnächst nicht mehr ganz so exklusiv sein. Porsche will nämlich demnächst im zweiwöchigen Rhythmus Artikel aus der Printausgabe für jedermann kostenlos online zur Verfügung stellen.

Wie auch das Magazin selbst, werden diese in zehn Sprachen veröffentlicht. Den Anfang machen die aktuellen Artikel aus der LeMans-Ausgabe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ClassicMini
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Porsche, Ärger, Magazin, Material
Quelle: pagenstecher.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2014 16:11 Uhr von ClassicMini
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Schön für alle nicht-Porschefahrer, aber den ein oder anderen reichen Sack wird es bestimmt stören. :D
Kommentar ansehen
13.06.2014 16:17 Uhr von nchcom
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Warum sollte das jemand stören? Die meisten lesen es eh nicht, und ich gebe es immer weiter, und da ist es mir völlig Latte wer es liest.
Kommentar ansehen
13.06.2014 16:36 Uhr von kuno14
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
ich bekomm immer eins pro fahrzeug,scheiss briefkasten ist immer voll;-)
Kommentar ansehen
13.06.2014 17:18 Uhr von Yoshi_87
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Porsche macht einen noch lange nicht reich. :D
Kommentar ansehen
13.06.2014 20:02 Uhr von tvpit
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Yoshi_87

Wohl eher arm,wenn man ihn sich nicht leisten kann.
Kommentar ansehen
13.06.2014 20:43 Uhr von Frank_E_Meyer
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn ein Porsche ein Penisersatz ist, ist dann das "Christophorus" Magazin die Wichsvorlage dazu?
Kommentar ansehen
13.06.2014 22:04 Uhr von Schmollschwund
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Verdammt, jetzt können die schon lesen, was ich lesen darf"

Glaub kaum, dass man sich als Porschefahrer darüber Gedanken machen muss.

Kritisch wird´s wenn der Volks-Porsche, den sich selbst Hartz IV-Empfänger und Migranten leisten können, raus kommt.
Kommentar ansehen
14.06.2014 10:08 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ ClassicMini

Titel der Quelle : Porsche-Magazin Christophorus jetzt online
in der Quelle die auch nur irgend ein Blog ist steht kein Wort davon das irgendjemand verärgert sein könnte.
Kommentar ansehen
14.06.2014 10:12 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Frank_E_Meyer

keine Ahnung, kommt wohl drauf an wie viele große Penisse man sich sonst beim wichsen anschaut ?
Kommentar ansehen
14.06.2014 11:16 Uhr von Chromat
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bin kein Porschefahrer und habe die Zeitschrift noch nie gelesen, aber ich denke sie ist wohl wie alle kostenlosen Zeitschriften eher langweilig und landet bei den meisten sowieso ungelesen im Müll.
Mit der Veröffentlichung von Artikeln daraus online, besteht wenigstens die Möglichkeit, dass die ein paar Leser mehr finden und die Arbeit der Schreiberlinge nicht ganz für die Katz´ war.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?