13.06.14 16:12 Uhr
 5.903
 

Fußball: Cesc Fabregas geht zu FC Chelsea, obwohl man ihn dafür töten darf

Der spanische Fußballstar Cesc Fabregas hat seinen Wechsel vom FC Barcelona zum englischen Verein FC Chelsea bekanntgegeben.

Die Ablösesumme beträgt angeblich 35 Millionen Euro. Der Weltmeister spricht vom richtigen Moment, dem super Trainer Chelseas und der fantastischen Mannschaft.

2010 klang das alles jedoch genau Gegenteilig, denn damals verkündete Fabregas: "If I ever wear a Chelsea shirt, you have permission to kill me". (Auf Deutsch: "Wenn ich jemals ein Chelsea Trikot tragen sollte, habt ihr die Berechtigung mich zu töten.")


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, Cesc Fabregas
Quelle: rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2014 16:20 Uhr von der_robert
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Nur weil er es sagt heißt das noch lange nicht das man es darf ... schwachsinns News...
Kommentar ansehen
13.06.2014 16:43 Uhr von ZzaiH
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
tja geld ist echt was schönes...
Kommentar ansehen
13.06.2014 16:52 Uhr von kuno14
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wird also sein gehalt bald in rubel bekommen?
Kommentar ansehen
13.06.2014 17:48 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zuM FC Chelsea
Kommentar ansehen
13.06.2014 18:17 Uhr von polyphem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er wollte ja zu Arsenal, aber Wenger hat die Option nicht gezogen. Ist auch logisch, denn Arsenal hat auf der Position von Cesc genug Alternativen. Insofern sollte man Fabregas nun kein Grab schaufeln. Außerdem ist Fußball ein Geschäft.
Kommentar ansehen
13.06.2014 23:37 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendein verwirrter Fan(atiker) wird sich schon finden...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?