13.06.14 15:12 Uhr
 478
 

Fußball: Marcell Jansens Fred-Kommentar wird auf Facebook ausgekontert

Auf Facebook äußerte sich Marcell Jansen empört über die Schwalbe des Brasilianers Fred: "Also mal ganz ehrlich, das hat nix mehr mit fairem Sport zu tun! Dann zeigt der Spieler Fred noch zum lieben Gott, was sieht der Schiri denn da? Frechheit!"

Dafür erntete der Nationalspieler rund 22.000 Likes und mehr als 900 Kommentare.

Doch ein User kam mit Jansens Gerechtigkeitsforderung weniger klar. Er konterte trocken: "Wenn Fußball fair wäre, würdest du jetzt in der 2. Liga kicken." Jansen spielt beim gerade noch in der ersten Liga verbliebenen Hamburger SV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Facebook, Kommentar, Marcell Jansen
Quelle: spiegel.de