13.06.14 15:12 Uhr
 481
 

Fußball: Marcell Jansens Fred-Kommentar wird auf Facebook ausgekontert

Auf Facebook äußerte sich Marcell Jansen empört über die Schwalbe des Brasilianers Fred: "Also mal ganz ehrlich, das hat nix mehr mit fairem Sport zu tun! Dann zeigt der Spieler Fred noch zum lieben Gott, was sieht der Schiri denn da? Frechheit!"

Dafür erntete der Nationalspieler rund 22.000 Likes und mehr als 900 Kommentare.

Doch ein User kam mit Jansens Gerechtigkeitsforderung weniger klar. Er konterte trocken: "Wenn Fußball fair wäre, würdest du jetzt in der 2. Liga kicken." Jansen spielt beim gerade noch in der ersten Liga verbliebenen Hamburger SV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Facebook, Kommentar, Marcell Jansen
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2014 15:49 Uhr von dasmarten
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
So ein Schwachsinnsgelaber. Der HSV ist regulär in der 1. Liga geblieben, in der BL gab es zwei Teams die noch schlechter waren und Fürth hat es nicht geschafft zu gewinnen, ergo ist HSV verdient weiterhin in der 1. Liga. Außer man beurteilt die Regularien, die vom DFB so vorgegeben sind als unfair (Relegation, Auswärtstorregel), aber dann sollte man kein Fußball mehr schauen.
Kommentar ansehen
13.06.2014 16:06 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Unglaublich spannende Nachricht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?