13.06.14 14:56 Uhr
 233
 

Zweifel an offizieller Version: Widersprüchliche Aussagen zum Unfall im DFB-Camp

Ein neuer Augenzeugenbericht widerspricht den offiziellen Aussagen zum Unfall im DFB-Trainingslager in Südtirol. Die neuen Aussagen belasten möglicherweise auch Nico Rosberg. Der war kurz vor Mercedes-Fahrer Pascal Wehrlein unterwegs und hatte plötzlich gebremst.

Bisher war eine winkende Frau als Ursache hierfür genannt worden. Doch die habe es laut dem Zeugen nicht gegeben. Rosberg habe ohne Ablenkung plötzlich so gebremst, dass Wehrlein ausweichen musste. Dabei überfuhr er einen Streckenposten und einen Urlauber.

Auch haben die herbeigerufenen Notärzte rund 20 Minuten zur Unfallstelle gebraucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, DFB, Zweifel, Nico Rosberg
Quelle: motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Nico Rosberg siegt in Suzuka und baut WM-Vorsprung aus
Formel 1: Steht Nico Rosberg bei Mercedes vor dem Aus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2014 15:16 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer zum Geier ist Rico Rosberg?

Du meinst vielleicht Nico Nosberg?
Oder doch Nico Rosberg?
Kommentar ansehen
13.06.2014 15:52 Uhr von langweiler48
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Jolly Roger ....

Die meisten deiner Kommentare sind anspruchsvoll, aussagekräftig und auch, wer es möchte belehrend.

Aber dieser hier strotzt vor Abneigung, dass ein Deutscher im Moment, der nicht Vettel heißt die WM in der Formel 1 anführt.

Ich nehme natürlich alles zurück wenn die News zwischenzeitlich berichtigt wurde..
Kommentar ansehen
13.06.2014 16:19 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich nehme natürlich alles zurück wenn die News zwischenzeitlich berichtigt wurde.. "

Keine Ursache.


Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich was gegen Nico Rosberg hätte? Selbst wenn es dabei nicht um eine Tippfehler in der News ginge?


"...belehrend."

Das tut mir leid.

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Nico Rosberg siegt in Suzuka und baut WM-Vorsprung aus
Formel 1: Steht Nico Rosberg bei Mercedes vor dem Aus?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?