13.06.14 13:51 Uhr
 184
 

Das Videospiel "Sonic the Hedgehog" erhält eine Verfilmung

Sony Pictures plant derzeit mit einer Verfilmung des japanischen Videospiels "Sonic the Hedgehog". Die Rechte daran liegen beim Spielehersteller Sega. Geplant ist ein Mix aus CGI- und Realfilm. Das Drehbuch wird von Evan Susser und Van Robichaux verfasst.

Der blaue Igel Sonic rast seit 1991 in Schallgeschwindigkeit und brachte es seither auf mehr als 140 Millionen verkauften Games weltweit. Infos zur Story des Filmes sowie ein Drehstart sind bisher noch nicht klar.

Als Produzenten sind Neal H. Moritz, Takeshi Ito und Mie Onishi tätig. Bei guten Ergebnissen ist sogar eine Filmreihe geplant.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Videospiel, Verfilmung, Sonic, Hedgehog
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2014 14:15 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aus der Reihe "Filme, die die Welt nicht braucht"
Kommentar ansehen
13.06.2014 14:23 Uhr von PakToh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha, aus der rubrik "20 Jahre später..." - aber schlechter als Super Mario Bros. kanns nicht werden, von daher: Eisberg voraus, Frauen und Igel zuerst!
Kommentar ansehen
13.06.2014 14:40 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso wird dieser Super Mario Film eigentlich immer so verrissen?
Zugegeben: Der Film hatte etwas seltsames an sich. Aber ich mochte ihn. Das war Super Mario mal ganz anders betrachtet. Bei mir gehört der einfach ins DVD Regal. Nicht weil es um Super Mario geht sondern weil das ein solider, kurzweiliger Film mit guten Schauspielern ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?