13.06.14 09:14 Uhr
 9.390
 

Autorin behauptet, dass sich Kristen Stewart hochgeschlafen hat

Autorin Joan River hat in ihrem neuen Buch "Diary of a Mad Diva" die Behauptung aufgestellt, dass sich Schauspielerin Kristen Stewart hochgeschlafen habe.

Die 81-jährige Autorin schreibt in ihrem Buch: "Einige Stars können nur eine Sache richtig. Dazu zählt Kristen Stewart, die ihre Karriere der Tatsache zu verdanken hat, dass sie mit den Bällen der Regisseure jongliert hat."

Dabei spielte die Autorin auf die Affäre von Stewart mit dem Regisseur Rupert Sanders an. Ob diese Affäre von Stewarts Seite Kalkül war, hat diese nicht bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Autor, Kristen Stewart
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2014 10:31 Uhr von r3vzone
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja dann wäre sie mit Sicherheit die Erste...

Quel surprise
Kommentar ansehen
13.06.2014 11:07 Uhr von Crazyhound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man als Mann über eine Regisseurin steigt ist total normal,solange man Geld sieht hätte ich auch nichts dagegen.Augen zu und durch xD
Kommentar ansehen
13.06.2014 12:21 Uhr von sv3nni
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja bei Frauen die gut aussehen geht sone Hochschlaf-Karriere schnell. Maenner habens da schwerer ;)
Kommentar ansehen
13.06.2014 12:33 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Besonders im Entertainmentbereich eine wirklich schockierende News. Aber besser ein bisschen rumficken für die Kariere als sich wie Joan River zum schönheits-- OP Mutanten machen zu lassen.
Kommentar ansehen
13.06.2014 12:57 Uhr von moegojo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wow.... purer neid, habe noch nie was von dieser autorin gehört. hätte sie auch maln n paar sch.... gel... würde sie vll jemand kennen und sie müsste nicht über andere herziehen um geld zu verdienen..
Kommentar ansehen
13.06.2014 12:57 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und? Wenn sie es halt konnte? Warum muss das erwähnt werden? Eifersüchtig weil keine bei ihr ran will oder was ist los? Scheiß verbitterte Lästertanten.

[ nachträglich editiert von WasZumGeier ]
Kommentar ansehen
13.06.2014 16:24 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"An ihrer schauspielerischen Fähigkeit kanns nun wirklich nicht liegen...."

und wieso nicht? dass sie ziemlich heiß ist, ist natürlich ebenfalls ein faktor
Kommentar ansehen
13.06.2014 16:51 Uhr von DoJo85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und?
Kommentar ansehen
13.06.2014 20:15 Uhr von Paganini
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte, lasst sie doch vögeln! Vögeln macht Spaß und hält gesund.
Kommentar ansehen
13.06.2014 20:17 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Joan Rivers (Quelle Wiki):
"...und heiratete 1957 den Sohn ihres Chefs."

"heiratete sie den britischen TV-Produzenten Edgar Rosenberg"

Die muss es ja wissen, wie man sich hoch schläft.

"The Late Show Starring Joan Rivers wurde schon nach acht Monaten eingestellt. Edgar Rosenberg, der die Sendung produziert hatte, beging noch im selben Jahr Selbstmord."

Die alte Schabracke konnte sich scheinbar nicht mal richtig hoch schlafen und ist jetzt neidisch?
Kommentar ansehen
13.06.2014 20:41 Uhr von Frank_E_Meyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur weil die Frau nicht Schauspielern kann heißt das doch noch lange nicht das sie sich hoch geschlafen hat.
Angela Merkel ist doch auch keine gute Kanzlerin...
uäh, nee, das sind wieder Bilder die ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?