13.06.14 09:09 Uhr
 3.834
 

Partyluder nun ganz bürgerlich - Tila Tequila zeigt ihren Baby-Bauch

Das ehemalige Party-Luder Tila Tequila ist schwanger. Die 32-Jährige ließ noch vor einigen Jahren keinen Skandal aus. Jetzt wird sie bürgerlicher und zeigte nun ihren Baby-Bauch.

"Ich habe die ersten Bewegungen meines Babys in der 18. Woche auf Video festgehalten! Hier seht ihr mein Kind treten - für ganze 12 Sekunden. Es ist einfach das tollste Gefühl der Welt", so die 32-Jährige.

Allerdings hat sie sich vor kurzem vom Vater des Kindes getrennt. Nun möchte sie das Kind alleine großziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Bauch, Tila Tequila
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tila Tequila feiert Donald-Trump-Sieg mit "Sieg Heil"-Rufen und Hitlergruß
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Tila Tequila verteidigt sich: Durch Drogen wurde sie angeblich ein Nazi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2014 10:05 Uhr von jakethesnakeripper
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Gratuliere Borgir, mal wieder ne News, die keine Sau braucht!
Kommentar ansehen
13.06.2014 10:30 Uhr von r3vzone
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mit nem Baby im Bauch wird man also direkt bürgerlicher?
Kommentar ansehen
13.06.2014 12:15 Uhr von Rex8
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ob sie auch weis wer für den Bauch verantwortlich ist? :-)
Kommentar ansehen
13.06.2014 12:31 Uhr von c0dycode
 
+3 |