13.06.14 09:06 Uhr
 1.969
 

Selena Gomez reagiert auf Anfeindungen von Miley Cyrus mit Mitleid

Sängerin Miley Cyrus hatte zuletzt bei einem Konzert in Mailand böse über Selena Gomez gelästert (ShortNews berichtete). Selena Gomez hat nun auf die Anfeindungen reagiert.

"Selena würde sich nie so wie Miley benehmen und hat sowieso noch nie viel Respekt für sie gehabt. Sie glaubt, dass es Mileys oberstes Ziel im Leben ist, Aufmerksamkeit zu bekommen und bemitleidet sie deswegen sogar", so ein Insider.

Die beiden Sängerinnen verstehen sich schon seit längerem nicht mehr wirklich gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Selena Gomez, Mitleid
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2014 20:26 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine beste Freundin!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?