12.06.14 18:12 Uhr
 2.386
 

Game of Thrones: Nächste Folge enthält größere Überraschung als "rote Hochzeit"

Am Sonntag wird das Finale der vierten Staffel von "Game of Thrones" zu sehen sein.

Mit 66 Minuten Länge ist es die bisher längste Episode der erfolgreichen Serie. Es soll außerdem viele ungeahnte Wendungen geben. Die Produzenten versprechen eine größere Überraschung als die Folge, in der die "rote Hochzeit" thematisiert wurde.

Die Produzenten der Serie behaupten außerdem, dass diese Folge die "beste Stunde Film ist", welche sie je gedreht haben. Effekte, Musik und Schauspieler passen laut den Produzenten in dieser Folge besonders gut zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Folge, Überraschung, Game of Thrones
Quelle: augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2014 18:17 Uhr von blade31
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Alle sterben?
Kommentar ansehen
12.06.2014 18:29 Uhr von Destkal
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN NEIN NEIN ICH LESE ES NICHT GEH WEG
Kommentar ansehen
12.06.2014 18:52 Uhr von ghostinside
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tyrion stirbt? Ach nee, das wäre keine Überraschung...
Kommentar ansehen
12.06.2014 19:40 Uhr von Thoor
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Also wenn sie noch jemanden sterben lassen der in den Büchern nicht stirbt, dann sehe ich schwarz.
Kommentar ansehen
12.06.2014 20:07 Uhr von polyphem
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Super, jetzt muss man die Serien gar nicht mehr angucken, weil ständig in den "Nachrichten" darüber gespoilert wird.
Kommentar ansehen
12.06.2014 20:33 Uhr von Knopperz
 
+8