12.06.14 18:12 Uhr
 2.392
 

Game of Thrones: Nächste Folge enthält größere Überraschung als "rote Hochzeit"

Am Sonntag wird das Finale der vierten Staffel von "Game of Thrones" zu sehen sein.

Mit 66 Minuten Länge ist es die bisher längste Episode der erfolgreichen Serie. Es soll außerdem viele ungeahnte Wendungen geben. Die Produzenten versprechen eine größere Überraschung als die Folge, in der die "rote Hochzeit" thematisiert wurde.

Die Produzenten der Serie behaupten außerdem, dass diese Folge die "beste Stunde Film ist", welche sie je gedreht haben. Effekte, Musik und Schauspieler passen laut den Produzenten in dieser Folge besonders gut zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Folge, Überraschung, Game of Thrones
Quelle: augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton im Alter von 36 Jahren verstorben
"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
George R. R. Martin macht Hoffnung auf neuen "Game of Thrones"-Roman noch 2017

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2014 18:17 Uhr von blade31
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Alle sterben?
Kommentar ansehen
12.06.2014 18:29 Uhr von Destkal
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN NEIN NEIN ICH LESE ES NICHT GEH WEG
Kommentar ansehen
12.06.2014 18:52 Uhr von ghostinside
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tyrion stirbt? Ach nee, das wäre keine Überraschung...
Kommentar ansehen
12.06.2014 19:40 Uhr von Thoor
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Also wenn sie noch jemanden sterben lassen der in den Büchern nicht stirbt, dann sehe ich schwarz.
Kommentar ansehen
12.06.2014 20:07 Uhr von polyphem
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Super, jetzt muss man die Serien gar nicht mehr angucken, weil ständig in den "Nachrichten" darüber gespoilert wird.
Kommentar ansehen
12.06.2014 20:33 Uhr von Knopperz
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
So sehr ich mich auch auf die Folge freue...
umso mehr kotzt es mich an, das schon wieder Ende ist für ein Jahr :(

Immer die Dreckigen Unterbrechungen zwischen den Staffeln >.<
Kommentar ansehen
12.06.2014 20:47 Uhr von SpankyHam
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hello, my name is Oberyn Martell. You killed my sister. Prepare to die.
Kommentar ansehen
12.06.2014 21:34 Uhr von shadow#
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mir fällt dazu langsam nur noch das hier ein:
http://i.kinja-img.com/...
Kommentar ansehen
12.06.2014 22:14 Uhr von moloche
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
nichts besonderes...wer die Bücher gelesen hat weiß Jamie Tyrion.... und Tyrion daraufhin seinen...und seine..... xxxx.

[ nachträglich editiert von moloche ]
Kommentar ansehen
12.06.2014 22:36 Uhr von JustMe27
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Selbst ich, der gerne mal spoilert, halte hier das Maul, dann können schwächere Charaktere das sicher auch...
Kommentar ansehen
13.06.2014 08:04 Uhr von VT87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das muss eine ziemlich vollgepackte Folge werden, wenn die alle Schlüsselereignisse aus Buch 3 noch mit reinbekommen wollen... wir werden sehen.

Ich wünschte, die würden das jede Woche über das ganze Jahr ausstrahlen... die können meinetwegen auch auf 20 Minuten pro Folge kürzen, aber immer diese Warterei macht mich verrückt.
Außerdem ist im Buch noch genug, was man verfilmen könnte....
Kommentar ansehen
13.06.2014 08:50 Uhr von moloche
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was heisst hier Spoilerei, die Nachricht ist ja schon ein halber Spoiler.
Wenn ich bei einer Ankündigung auf auf eine nächste brachiale Folge schon den Titel lese, wird man schon beeinflusst.


Keine Angst kein Spoiler.

Der Film hält sich grob ans Buch. Es werden vielleicht einige Charaktäre im Film besonders gut beleuchtet, sehr viel bleibt weg.
Einige weibliche Charaktäre werden besonders kämpferisch dargestellt um auch aktionlastige Zuschauerinnen zu befriedigen. (letzte aktuelle Folge).

Einige mysteriöse Sachen bleiben komplett weg (da war noch was mit Frau C. Stark).

Und 3 Folgen Serie holen teilweise 7 Bände Buch ein.


Und Thema Spoilerei:
Die Bücher sind jetzt wirklich schon ewig draussen. Nirgends darf man über das Buch mehr reden weil ständig irgendein reiner Filmschauer ankommt und sich über Spoilerein beschwert.

Ok , hier sehe ich es ein.
Kommentar ansehen
13.06.2014 10:30 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die 2. Folge der 4. Staffel war schon sehenswert. Das dürfte viele Fans der Serie gefallen haben.
Kommentar ansehen
15.06.2014 10:14 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Ich habe die Bücher bis 4 gelesen....warte mit 5 noch bis 6 fertig ist.....oder zumindest näher am Horizont als jetzt.

Aber ich finde es nicht schwer die Leute welche die Bücher nicht gelesen haben nicht zu spoilern....egal wie lang diese schon draußen sind. Es gibt so viele Bücher auf der Welt das selbst jemand der viel liest nicht alle gelesen haben kann.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben