12.06.14 17:45 Uhr
 258
 

FAZ-Herausgeber Frank Schirrmacher ist tot

Der "Frankfurter Allgemeine Zeitung"-Mitherausgeber Frank Schirrmacher ist tot. Er starb mit nur 54 Jahren an einem Herzinfarkt.

Dies bestätigte FAZ-Sprecher Andreas Tazl. Schirrmacher war seit 20 Jahren Mitherausgeber einer der bedeutendsten Zeitungen Deutschlands.

Schirrmacher studierte Germanistik und wurde mit seinen Büchern "Das Methusalem-Komplott" (2004) und "Ego" (2013) deutschlandweit bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ghostinside
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: tot, FAZ, Herausgeber
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plisting: Flitzer lässt Glied blitzen und kolbt sich einen ab
Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2014 17:51 Uhr von Pils28
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Eine der Herausgeber der FAZ und einer der besseren Journalisten Deutschlands. Ein Verlust für Deutschland.
Kommentar ansehen
12.06.2014 20:09 Uhr von polyphem
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ein sehr überraschender Tot. Er galt als einer der größten konservativen Intellektuellen unter den Journalisten. Ich war selten seiner Meinung, aber er möge in Frieden Ruhen.
Kommentar ansehen
12.06.2014 20:35 Uhr von ghostinside
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
SpankyHam: Lesen kannste?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plisting: Flitzer lässt Glied blitzen und kolbt sich einen ab
Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?