12.06.14 16:26 Uhr
 11.717
 

Japan: Frau tat alles, um wie "Jessica Rabbit" auszusehen

Eine gebürtige Australierin, die jetzt in Japan lebt, ist seit ihrer Kindheit von der Figur "Jessica Rabbit" besessen.

Die 25-Jährige hat mittlerweile alles dafür getan, um der Figur aus "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" ähnlich zu sehen. 23 Stunden pro Tag trägt sie ein Korsett, dieses erschwert alltägliche Dinge wie die Nahrungsaufnahme, verringerte allerdings ihre Taille enorm.

Auch zwei Brustoperationen waren nötig um ihrem Idol optisch näherzukommen, die erste fand im August 2012 statt. Ihre Körbchengröße wurde von ursprünglich 34H auf 36O angehoben. Ihr größter Fan ist übrigens ihr Ehemann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Japan, Figur, Schönheitsoperation, Cartoon
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2014 16:30 Uhr von CallMeEvil
 
+55 | -2
 
ANZEIGEN
Nur Abnehmen nicht...
Kommentar ansehen
12.06.2014 16:32 Uhr von Azureon
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
So close...... NOT!
Kommentar ansehen
12.06.2014 16:37 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
soll das nen witz sein?
Kommentar ansehen
12.06.2014 16:38 Uhr von tafkad
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Also Jessica Rabbit hat definitiv dünnere Oberarme und schlankere Beine....
Kommentar ansehen
12.06.2014 16:44 Uhr von Done88
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Sie hat definitiv NICHT alle probiert.

Abnehmen wäre mal ein Anfang.
Kommentar ansehen
12.06.2014 16:45 Uhr von ElrondMcBong
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
@Alles
Ich würde so gerne verstehen warum manche menschen aus "ein" -> "nen" machen...kleiner Hinweis: "ein witz" und "eiNEN witz" ist nicht dasselbe!
bitte klärt mich auf :(
Kommentar ansehen
12.06.2014 17:04 Uhr von Naikon
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Fast habe ich gelacht.
Ich geh mal kacken.
Kommentar ansehen
12.06.2014 17:21 Uhr von Rychveldir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nailed it.
Kommentar ansehen
12.06.2014 17:35 Uhr von Krabbenburger
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat gar nichts getan und schaut ihr auch nicht ein bißchen ähnlich.
Kommentar ansehen
12.06.2014 17:42 Uhr von flo-one
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha die News ist so scheisse
aber sie ist nach all den jahren hier sogar echt nen hit.
Kommentar ansehen
12.06.2014 18:31 Uhr von Rongen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das einfachste und schnellste wäre ja die Haarfarbe und Frisur, selbst das stimmt nicht. naja jedem seine 5 Minuten.
Kommentar ansehen
12.06.2014 18:44 Uhr von bpd_oliver
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist da die Ähnlichkeit? Und vor allem fehlt ihr noch das leicht Verruchte, vorher wird das nichts. Hier findet ihr ein paar Jessica Rabbit-Cosplayer, die dem Original um Welten ähnlicher sehen als die verwirrte Australierin.

http://www.coscouture.com/...

[ nachträglich editiert von bpd_oliver ]
Kommentar ansehen
12.06.2014 19:44 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Einengendes Korsett.. aber nichtmal Haare gefärbt...
Kommentar ansehen
12.06.2014 22:58 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
So schlecht schaut sie dabei gar nicht aus.
Halt nicht wie die Hasendame, aber ok.
Und für das Korsett gibts eh ein "+"
Kommentar ansehen
13.06.2014 00:15 Uhr von Atheistos
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na super, das ist wie Grundieren nach dem Lackieren..
Kommentar ansehen
13.06.2014 03:05 Uhr von damagic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer trieb falsches spiel mit "jessica" rabbit?
Kommentar ansehen
13.06.2014 09:27 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja. die einen nennen´s "fett", die anderen "kurvig".

(Am Rande, wenn das Mädel hier schon "fett" ist, was ist dann mit einer, die 100 Kilo wiegt? )
Kommentar ansehen
13.06.2014 09:43 Uhr von jjbgood
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
abgesehen davon, dass sie 40 kilo zu viel für die rolle auf den rippen hat (große titten sind nunmal nicht alles) hat sie sich nicht mal die haare gefärbt... soviel zu "alles getan um"...
Kommentar ansehen
13.06.2014 10:30 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@jjbgood
"40 kilo zu viel"
Durch meine jahrelange Erfahrung als Pferdemetzger kann ich abschätzen, dass diese Frau ca 75,3 Kilo wiegen wird.
Würde sie 40 Kilo abnehmen, dann würde sie zum einen in einen gesundheitlich fragwürdigen Bereich kommen und zum anderen könnte sie so nicht mehr ordentlich geritten werden.
Kommentar ansehen
13.06.2014 11:03 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ElrondMcBong

ich wurde ich einem anderen land geboren, daher kann ich dir ggf. nur begrenzt helfen. doch soweit ich die deutsche sprache verstanden habe, gibt es verschiedene ausdrucksweisen: hochsprache, umgangssprache und so weiter. wenn ich umgangssprachlich fragen will, ob es sich um einen witz handeln soll, dann schreibe/sage ich:

soll das nen witz sein?

hierbei ersetzt umgangssprachich das "nen" den unbestimmten artikel "ein". dass die unbestimmten artikel "ein" und "einen" nicht das selbe sind, ist mir natürlich bewusst. allerdings vestehe ich nicht ganz, wieso du mir das erzählen musst. schließlich macht es keinen sinn, zu sagen:

soll das einen witz sein?

wahrscheinlich assoziierst du das umgangssprachliche wort "nen" mit dem unbestimmten artikel "einen", nur weil die letzten drei buchstaben von "einen" "nen" sind. das macht aber keinen sinn und zeugt von idiotie. das wäre so, als wenn ich "nen" von "föhnen" ableiten würde, da die letzten drei buchstaben des wortes ebenfalls "nen" sind.

also frage meinerseits:

willst du mich verarschen und soll das auch nen witz sein?
Kommentar ansehen
13.06.2014 11:26 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Könnt ihr euch nicht mal wie normale Menschen aufführen und euch über Titten unterhalten?
Kommentar ansehen
13.06.2014 13:07 Uhr von jens3001
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da müsste sie aber noch locker 30 kg abnehmen. einfach nur korsett zuschnüren reicht nicht.
Kommentar ansehen
13.06.2014 15:56 Uhr von ElrondMcBong
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Alles
kurzer test: wenn du für "ein" umgangsprachlich "nen" benutzt, was sagst du dann für "einen" umgangsprachlich?
Da wo ich herkomme gibt es "n" für eiN" & "nen" für eiNEN" (für die langsamdenkenden: vokale werden zur schnelleren ausprache weggelassen wie´s (wie Es) oft bei ugs der fall ist. Macht sinn oder?)
Kommentar ansehen
14.06.2014 00:34 Uhr von Schillerlocke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News ist Scheiße, oder ?

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?