12.06.14 16:03 Uhr
 10.651
 

Shitstorm gegen Sylvie Meis wegen "Cosmopolitan"-Cover: Photoshop-manipuliert?

Sylvie Meis zeigt sich auf dem aktuellen Cover der niederländischen "Cosmopolitan" im Bikini.

Doch offenbar wurde bei dem Körper der 36-Jährigen ziemlich mit Photoshop nachgeholfen, was ihr nun Kritik einbringt.

Neben ein paar Lobesworten fallen jedoch meistens Kommentar wie "Sie sieht aus, als wäre sie 20 Jahre alt! Es ist ja ersichtlich, dass ordentlich nachgebessert wurde" im Internet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cover, Photoshop, Shitstorm, Sylvie Meis, Cosmopolitan
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvie Meis hat häufig mit Einsamkeit zu kämpfen
Sylvie Meis sagt neue RTL-Show ab, weil darin auch Sabia Boulahrouz sein sollte
"Let´s Dance": Jorge Gonzales verteidigt Versprecher von Sylvie Meis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2014 16:17 Uhr von Dr.Eck
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
Wer würde da nicht gern mal "nachbearbeiten" ...
Kommentar ansehen
12.06.2014 16:32 Uhr von CallMeEvil
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Skandal. Sowas gab es ja noch nie!
Kommentar ansehen
12.06.2014 16:36 Uhr von PakToh
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Alle Modefotos in solchen Zeitschriften sind heftigst nachbearbeitet, seit wann ist das was Neues, geschweige denn eine "News"?
Kommentar ansehen
12.06.2014 16:48 Uhr von Rechargeable
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
*Shitstorm gegen Sylvie Meis wegen*

Warum ??

Wenn dann ein Shitstorm gegen Cosmopolitan
Kommentar ansehen
12.06.2014 17:02 Uhr von Kennyisalive
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das n Bild für Ameisen, oder was?

Hier: http://content1.promiflash.de/...

Die Frau hat nunmal die Figur einer schlanken 20-Jährigen und dass man mit Photoshop nachbearbeitet is nix neues.
Ich find die Frau nicht attraktiv, ist mir viel zu braun gebrannt :-(

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
12.06.2014 17:14 Uhr von Kennyisalive
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@wiederwaslos

Du kannst mir aber nicht sagen, dass sie am Strand IM Wasser ebenfalls diese Schminke draufhat. Sieht auch nicht nach Photoshop aus http://autoimg.vip.de/...
(Die Original Hautfarbe sieht man auch sehr schön an den Füßen und Handinnenflächen - die werden nämlich nicht sonderlich braun)

Ist mir einfach zu braun gebrannt... Ich gehöre dann wohl nicht zu den "meisten Männern".

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
12.06.2014 17:33 Uhr von sv3nni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
photoshop creme - gibts schon lang
http://i745.photobucket.com/...
Kommentar ansehen
12.06.2014 21:59 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas belegen die Leute mit einem medienwirksamen Shitstorm. Die Enteignung der Sparer in Europa, die Verstrahlung des gesamten Pazifik durch Fukushima, die Spionage der USA, die LÜgen der Politiker in Deutschland.....das lässt die Leute kalt....das sagt eine Menge aus.
Kommentar ansehen
13.06.2014 00:16 Uhr von blz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermute, da war eine ganze Armee beschäftigt. Schönheitchirurgen, Pharma Konzerne, Photoshop Künstler usw.
Mein TV Heft ist noch eine Spur krasser. Ich kann als kaum erkennen, wer abgebildet ist!
Kommentar ansehen
13.06.2014 01:23 Uhr von Knopperz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
guck mal hier --> https://www.youtube.com/...

Digitalen Fotos sollte man generell nicht trauen...in allen Belangen ;-)
Kommentar ansehen
13.06.2014 02:27 Uhr von advicer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die reden ned so viel, die stroken höchstens ihre brushes :-)
Kommentar ansehen
13.06.2014 08:42 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WTF???
Auf dem verlinkten Bild von Kennyisalive...

Ist das wirklich die Frau?
Die hat doch ein total anderes Gesicht und wirkt total entfremdet.
Ich geh da nichtmal vom Körperbau aus, aber wenn jemand so extrem im Gesicht "entstellt" wird, dass man ihn nicht mehr erkennt, find ich das schon krass.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvie Meis hat häufig mit Einsamkeit zu kämpfen
Sylvie Meis sagt neue RTL-Show ab, weil darin auch Sabia Boulahrouz sein sollte
"Let´s Dance": Jorge Gonzales verteidigt Versprecher von Sylvie Meis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?