12.06.14 15:44 Uhr
 658
 

Bei Beziehungskrisen: Experten raten zu viel Sex - Dann werde alles wieder gut

Bei Beziehungskrisen raten Experten jetzt offen dazu, dass man viel Sex miteinander haben sollte. Einfache Formel: Je öfter man Sex miteinander hat, desto größer die Chance auf Lust und damit das Ende der Beziehungsprobleme.

"Die Spannung des Anfangs macht vor allem das Neue und Unbekannte aus. Wenn man sich aneinander gewöhnt hat, geht diese Spannung leicht verloren", so Paartherapeut Hans Jellouschek.

Laut dem Experten sind zudem Leidenschaft, Intimität und Bindung die Eckpunkte für eine glückliche Beziehung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Krise, Experte, Beziehung
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2014 19:32 Uhr von flo-one
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hat bei mir nicht geklappt danach wurde munter weiter gestritten.also sex bringt mich z.b nicht davon ab was auszusprechen was mich stört.
Kommentar ansehen
12.06.2014 20:54 Uhr von SkyWalker08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@flo-one: Aber während ihr Sex hattet, habt ihr nicht gestritten, oder? Also hättet ihr einfach weiter machen müssen, nie aufhören ;)
Kommentar ansehen
12.06.2014 21:10 Uhr von Humpelstilzchen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte ich ja dann auch mit der Nachbarin, fand meine Frau auch nicht gut!
Kommentar ansehen
13.06.2014 00:24 Uhr von Atheistos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Stellen wir uns auf eine Stufe mit den Bonobos, die Vögeln auch den ganzen Tag.
Kommentar ansehen
13.06.2014 10:08 Uhr von Read3R
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm..
Meine Erfahrung sagt mir: Viel Sex, wenig reden = keine Probleme. - wenig Sex, viel reden = große ungelöste Diskussionen.
Kommentar ansehen
14.06.2014 10:51 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schraegervogel: Von Fragen war auch nicht die Rede, du sollst ordentlich knattern, nicht diskutieren :)
Kommentar ansehen
16.06.2014 19:59 Uhr von fox.news
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Je öfter man Sex miteinander hat, desto größer die Chance auf Lust und damit das Ende der Beziehungsprobleme."

was für ein Quatsch. "Lust" bekommt man doch normalerweise nicht DURCH Sex. sondern Lust zu haben ist doch eigentlich Antrieb dafür, daß man überhaupt Sex haben möchte.

übrigens halte ich die ganze Aussage auch für Unsinn: Paare haben nicht weniger Streß miteinander weil sie viel Sex haben. Sondern andersherum: Paare die wenig Streß miteinander haben, haben viel Sex. Logisch.
Kommentar ansehen
30.07.2014 00:07 Uhr von Luthar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das nur so wäre !!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben